Bin auch neu hier

  • #1

    Hallo alle miteinander!


    Ich bin Tina aus Meschede im schönen Sauerland und spiele Hayday seit einigen Monaten.
    Bin jetzt bei Level 54 und Ruflevel 14.
    Habe diese Seite hier im Internet gefunden und mich hier angemeldet - hier und da hat man ja doch mal Fragen bezüglich des Spiels und ich hab festgestellt, hier findet man viele Antworten. Super! :)


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    LG Tina

  • #2

    :welcome:


    Schön, dass du den Weg zu uns Farmern gefunden hast :huhn1:


    Wünsche dir viel Spaß beim :lesen2: und wenn du eine Frage hast, helfen wir dir alle gerne weiter :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    :hallo: @malo61, herzlich Willkommen in unserem Forum :weinen1:


    Hier bei uns, wird dir bei fast allem geholfen. Wenn du tauschen möchtest, gibt es auch eine Tauschbörse und obendrein noch Tauschpaten, die dir sehr gerne behilflich sind.
    Auch steht ganz viel im Wiki, an Info über Hayday...ich fand den Angelbereich immer sehr hilfreich ^^
    Zum quatschen kannst du gerne mal im Chat vorbeischauen...dort wird manchmal auch richtig geblödelt :crylaugh:


    So liebe Tina, jetzt wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim stöbern, lesen und natürlich beim farmern :angel1:



    Lg Stella :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!