Kino geht nicht auf

  • #1

    Hallo,
    In meiner Gemeinschaft ist es bei einer Spielerin nicht möglich das Kino zu öffnen. Die rote Karte liegt zwar jeden Tag da aber sobald sie auf das Kino klickt öffnet es sich kurz bleibt schwarz und schließt sich wieder und Hayday schließt sich ebenfalls. Das geht nun schon einige Wochen so. Das heißt, sie bekommt natürlich auch nicht die beiden Belohnungen. Sie hat schon paar mal an SC geschrieben und jedes mal antworten sie dass sie das Problem schildern soll usw. Die letzte Antwort war jetzt, dass sie ja sonst genug Belohnungen bekommt! Hallo? gehts noch =O ? Wo bleibt denn da die Gleichbedhandlung der Spieler ? Das finde ich wirklich eine seltsame Art der Problembehandlung. fie

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2

    Ich kann es aussenstehend leider nicht beurteilen, wie Deine Bekannte oder Freundin ihr Gameplay so handhabt.


    Wenn sie zumindest regelmässig ihre Updates zur Fehlerbehebung in diesem Spiel durchführte, könnte ich aber zumindest DIESE Antwort des Supports von Supercell immer noch nicht wirklich nachvollziehen.


    Gut, aus eigener Erfahrung heraus weiss ich aber auch, dass die Belohnungen / Boni teilweise bei mehreren Tagen intensivster Spielweise tatsächlich in der "Wertigkeit" nachlassen.


    Manchmal geht auch das Kino davon teilweise unabhängig nicht immer vollkommen rund.


    Grundlegend wird Supercell bei Eingang einer User-Störungs- / oder Fehleranfrage sich jederzeit eine interne Überprüfung des Spielverhaltens vorbehalten und ggf. auch durchführen.


    Wenn ich allzu intensiv auf meiner Farm Tools generiere durch Ackerbau, dann kommen bei mir auch irgendwann mal fast nur noch Äxte und Sägen teils über Tage hinweg.


    Das Kino hatte bei mir vorher auch öfter mal bestimmte Aussetzer in der Form eines schwarzen Bildschirms beim Öffnen des Trailers. Dieses Problem behob aber eines der kleineren Funktion-/ und Fehlerbehebungsupdates, die teilweise "optional" angeboten wurden.


    Momentan lüppt meine Farm weitestgehend frei jeglicher Fehler.

  • #3

    Da würde ich ihr raten, weiterhin den Support zu nerven, wenn es nicht zu einer zufriedenstellender Antwort kommt. gamer


    Hat sie denn das Spiel mal komplett geschlossen ?


    Den Cache geleert ?


    Das Gerät runter und wieder hochgefahren ?


    Das wären jetzt nur die simplen Möglichkeiten, aber manchmal geschehen Wunder 8o

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    In diesem konkreten Bezug aber mal durchaus angebracht den Hinweis, dem SC-Team eine möglichst genaue Fehlerbescvreibung im Kontaktformular darzulegen.


    Ich spreche aus langjähriger Erfahrung eines allgemeinen Ratgeberforums bezüglich unkonkret definierter Fragestellungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!