Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #271

    ich habe bis jetzt 3 Füllhlorn Aufgaben mit 400 Punkten gemacht. Bin ab Morgen früh ohne Internet. Darum habe ich heute morgen nochmal 1 mit 379 P. angefangen. Jetzt sind wieder 2 Aufgaben da mit 400 aber immer das selbe Füllhorn. Echt ätzend. Wollte noch eine 10. Machen. Da ich arbeite heute Abend ist es fraglich dass es reicht. Es kam keine einzige 400 Kartoffeln oder Salat keine Zuckerrohr mit so vielen Punkten. Wir sind zu 5. Und im Moment auf Platz 8.
    Ich hoffe doch, wir steigen nicht ab.
    Dazu habe ich noch keine Rolle bei den Hufeisen. Fehlt nur noch 1 Reihe echt blödes Derby diese Woche.
    Na ja kann nur noch besser

  • #272

    Ich finde es garnicht so schlecht, außer das ich "Füllhorn" nicht mehr lesen kann. Da hätte sich SC schon etwas mehr Abwechslung einfallen lassen können :hexkess:
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass die ersten nicht schon am Dienstagabend oder Mittwochvormittag fertig sind :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #273

    für die stadtbesucher kann ich sehr empfehlen zu sammeln. Über das Rathaus kann man in jedes Gebäude gehen und die Leute bedienen ohne die davor stehenden Personen einzusammeln die bereits fertig sind und das Päckchen in der Hand halten. Somit kan man sehr schnell die zugaufgaben fertig haben, je nach ruflevel natürlich.


    Am besten für das Derby ist eine Aufteilung je nachdem was jeder mag. Meine Gemeinschaft hat drei Mitglieder, einer macht hilfeaufgaben, einer mach pflanzaufgaben, angeln und ich mache Schiffe, Lieferwagen und stadtbesucher / el bahn.


    So steht man sich nicht ganz im Weg.

  • #278

    Hey, vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich noch ein paar Level weiterkommen, um da mithalten zu können. Wir haben auch nur 400er Aufgaben gespielt und ich bin bei der 7.
    Auf 10 werde ich keine Chance haben. Wir haben immer auf Zuckerrohr Aufgaben gehofft, aber bislang keine bekommen. fie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!