Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #23

    Das kann ich gar nicht verstehen, wie man Mais oder Weizen verkaufen muss ?(
    Ich ernte pro Tag sicher mehrere Tausend, und die Bettler stehen Schlange, um alles aufzukaufen :thumbup: !IMG_0401.PNG


    Der wartet gerade, bis die Bestellung fertig wird. Aber habe leider keine Aifgabe dazu :)

  • #24

    @Farmplay - ich habe Tränen in den Augen:) - vergleiche mal unsere Level. Ich bin megastolz, ein 2000er Silo zu haben. Und diese Aufgabe habe ich mit dem kleinen Account mit Level 40 gespielt. Da passen 300 Teile rein und kein bisschen mehr - der Bettler will dann mal 20 Mais haben und auf dem Rest bleibe ich sitzen.

  • #25

    Den Einwand habe ich erwartet :) , aber ich mache das fast schon von Anfang an! Da war mein Level noch niedrieger als deins!


    Das ist nur ein kleiner Trick, das schaffst du locker, jeder!


    Ich hatte das auch schon vor längerem hier beschrieben.


    Zusehen, dass du immer von Mais und Weizen die höchste Stückzahl in der Scheune hast. Die Bettler wollen immer das, was am meisten drin ist! Wenn einer kommt, und was kaufen will, erst seine gewünschte Menge produzieren, und dann erst ihn bedienen, damit die Menge im Silo ncht kleiner wird.


    Probier es einfach mal aus!


    Ich gebe dir aber recht, für eine 300er Scheune ist diese Aufgabe kaum zu schaffen :(

  • #26

    Danke für den Tipp!! Sollte noch eine Maisaufgabe kommen, werde ich das sofort ausprobieren. Bei dem großen Silo ist das für mich kein Problem mehr, aber bei dem kleinen bin ich heute etwas ins Schwitzen geraten (war auch ein Zeitproblem, hausgemacht)

  • #29

    Ohne meine GM würd ich in Mais ersticken. Aber ich will nicht meckern, da es eine Aufgabe ist, die auch kleine erledigen können. Aufgaben hatten wir bisher hauptsächlich Städter abfertigen und Mais.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #30

    Guten Morgen allerseits, also ich kann mich bei dem Derby eigentlich kaum beschweren, hatte jetzt schon 4 Aufgaben über 320.
    2 mal die Stadt mit 353, und 2 mal Mais mit 351. und Mais und Stadt sind ja auch für kleine Levels ganz gut machbar. bleibt allerdings abzuwarten wies weiter geht und was noch so kommt :).
    Und die Bettler stehen auf meinem Hof glücklicherweise auch Schlange :) und nehmen mir das Zeug hab :lachen7: Was die wohl mit so viel Mais anstellen??
    Und die Belohnungen aus dem letzten Derby waren bei mir auch überhaupt nix besonderes.... :thumbdown: von den Tools von denen ich eh schon mehr als genug hab, hab ich nochmal ne Ladung bekommen dash
    Ich hab die Hoffnung das es jetzt bei dem Derby vll bissl besser wird rofl
    Was mir allerdings ein Rätsel bleibt ist, wie Gemeinschaften schon einen Tag nach Derbybeginn fast durch sind pillepalle ...

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!