Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #2

    ich finde diese Ankündigungen blöd, weil SC irgendwie nicht hält was sie versprechen. :thumbdown:


    Die Erwartungen sind dadurch so hoch und man wird dann doch enttäuscht. :(
    Hab mich immer über die Belohnungen gefreut und jetzt herrscht nur noch Frust, dass es nichts besseres ist. Macht irgendwie den Spaß kaputt. :thumbdown:

  • #3

    Persönlich finde ich diese unterschiedlichen Mottos schön, da es Abwechslung ins Derby bringt und nicht immer wieder und wieder die gleichen Aufgaben am Brett hängen.


    Kann mich an keine Sandwich-Aufgabe erinnern.


    Schade finde ich allerdings, dass das für niedrigere Level ein durchaus schweres Derby werden kann, weil evtl die ein oder andere Maschine für die Produktion fehlt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Naja, die Themenaufgaben kommen ja nur zusätzlich, nicht ausschließlich, oder verstehe ich das falsch? Blöd wäre allerdings, wenn man als Gemeinschaft mit kleinen Leveln gegen welche spielen muss, die ausschließlich die super hohen Aufgaben machen, da ist die Liga zu halten ja fast unmöglich. Es werden dann ja wohl kaum nur Hemden Aufgaben kommen, damit man eine Chance hat.

  • #5

    Die leichteren Aufgaben vermisse ich schon lange, sind fast keine 320er Aufgaben mit Mine, Getreide, Fischen, Eier, Hilfe, füttern.fast nur Schiffe oder und Körbe, Bewohner. Selten mal ein Zug oder Lastwagen. Hab früher auch manchmal mit der ZF Derby gespielt das ist zur Zeit nicht mehr möglich, schade

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    Ja, was da morgen auf uns zukommt, da müssen wir uns wohl überraschend lassen. ;)


    Das unter diesen Aufgaben auch viele 320er bzw.. höhere Punkt-Zettel sein werden, bleibt abzuwarten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Da kann ich dir nur zustimmen Claudi. Wir haben uns alle auf "besondere Belohnungen" gefreut und was kam... lauter normales Zeug wie sonst auch. Wir sind echt enttäuscht. Für 3. Platz Spitzhacken, grüne Scheine u.Klebis. Das ist echt eine Spassbremse weil man ja was Besonderes erwartet. :wacko:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #10

    Die größten sollen wohl 400 Punkte haben, wir hatten bis jetzt diese


    Picknickderby Punkte Zeit
    14x Joghurtsmoothie 368 47h
    23x Stadtbesucher 368 ---
    700x Mais 368 5h
    22x Stadtbesucher 353 ---
    14x Grüner Smoothie 347 43h
    18x Baumwollhemden 338 25h
    20x Stadtbesucher 323 ---

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!