Derbyergebnisse werden verarbeitet 12:50

  • #14

    :lachen7:
    Ja, manchmal muss man wirklich hart arbeiten für eine Belohnung. Ich habe gerade den Vorgarten wieder etwas ansehnlicher gemacht. Bin schon gespannt, welche Belohnung ich in der nächsten Kiste finde. rofl


    Aber schön zu lesen, dass es bei dir jetzt doch noch geklappt hat.

  • #17

    Ich kann die Derbybelohnungen immer noch nicht abholen, vom Support noch keine Antwort hab ja erst vor 3 Stunden geschrieben. Musste nur gerade lachen als ich hier gerade alles gelesen hab. Bin danach auf die farm und in der ersten Kiste auch 5 Dias.. zufall?

    LG Cindy :draussen2:

  • #18

    bei mir geht es immer noch nicht, keine Antwort vom support. Derby wird immer noch verarbeitet. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Spiel bereits neu installiert und alles versucht was hier bis jetzt geschrieben wurde

    LG Cindy :draussen2:

  • #19

    @Cindy Town


    Hatte das auch schon einige Male und es hat immer „von alleine“ irgendwann funktioniert. Jedoch hat es nicht so lange gedauert wie bei dir.


    Ich fürchte, du musst auf Antwort vom Support warten fie


    Bitte halte uns auf dem laufenden ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!