Derbyergebnisse werden verarbeitet 12:50

  • #21

    Derby geht, hab ich halt keine Geschenke letzte Woche erhalten. Keine Antwort vom support. Echt ärgerlich.
    Das beste ich seh jetzt meine Belohnungen obwohl ich derby noch nicht gestartet habe. Aber kann sie nicht abholen

    LG Cindy :draussen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town ()

  • #22

    juhuuu wärend des neuen Derby verarbeitet es auf einmal das derby von letzter Woche, Geschenke abgeholt freu wenn auch schlechtere. Und was passiert jetzt? Meine fast fertige Aufgabe auf 0 Prozent, klasse ich könnte verzweifeln, egal morgen früh fertig. Gsd reicht die Zeit. Was wird mich noch erwarten. Und übrigens Support hat nicht 1 mal geantwortet

  • #23

    :umarm2: Na ja, besser als gar keine Hufeisen.


    Eigentlich müsste sich der Support trotzdem noch bei dir melden ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    bei mir wird immer noch Derby verarbeitet, macht echt kein Spass mehr wenn es mir geht wie letzte Woche dann verzweifel ich. Bis jetzt hat es doch immer funktioniert kein anderes Tablet alles gleich. Hab sogar auf Werkseinstellung am Wochenende gesetzt. HD läuft super nur Derby wird nicht verarbeitet. Hat noch wer dieses Problem?

    LG Cindy :draussen2:

  • #26

    fie Sieht nicht so aus, als ob das noch jemand so schlimm hat, wie du :facepalm:


    Geht es inzwischen wieder? :umarm1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    4 Stunden ist doch gar nichts. Bei uns hat es mal 3 Tage gedauert. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!