Servus, Grüezi und Hallo - Vorstellung

  • #1

    Hallo Farmer


    Bin der Ray, bin ein Ü40, meine Farm befindet sich in der Schweiz und ich spiele schon so lange Hay Day, dass ich gar nicht mehr genau weiss, seit wann ;)
    Befinde mich zur Zeit in Level 104 mit Ruflevel 26.
    Bin vor allem hier, um nette Farmer und Nachbarn kennenzulernen, denn wir suchen in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft noch aktive und tatkräftige Unterstützung, vor allem um im Derby konkurrenzfähig zu sein.


    Nette Grüsse und allen ein "Happy Farming"

  • #2

    :hi: und Herzlich :willkommen: @Ray_Manor


    schön, dass du dich bei uns angemeldet hast.


    Wenn du neue Mitglieder suchst, kannst du gerne deine Gemeinschaft im entsprechenden Unterforum vorstellen. Ich stell dir mal den Link dazu rein:
    Gemeinschaft stellt sich vor


    Viel Glück bei deiner Suche nach neuen Mitgliedern.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass bei und mit uns, und bei Fragen meldest dich einfach.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Sehr gerne Ray,


    ich kann dir auch noch unser Wiki, das ist unser Lexikon oder auch das Tutorials empfehlen, da stehen interessante Beiträge zum Lesen drin :lesen5: .


    Und wenn du Lust auf einen spassigen Ratsch hast, komm doch einfach bei uns in der Shoutbox vorbei.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!