Derby Aufgabe nicht gezählt

  • #1

    Meine Derby Aufgabe wurde nicht gezählt ,ich weiß nicht was ich so recht davon halten soll,


    Ist die 8 Aufgabe war in der Stadt mit 353 Punkten , der 22 Besucher fertig zurück zum Derby stand und dann hat


    es sich die Aufgabe aufgehangen ,Punkte wurden nicht gezählt , die Zeit wird mit abgelaufen angezeigt ,


    obwohl die Stadt Aufgaben alle bis Derby Ende sind , hab jetzt noch 3 in der Stadt fertig die wurden oben rechts


    Dazu gezählt ,alles merkwürdig ,es wird aber angezeigt das ich noch 2 Aufgaben machen könnte ,also existiert


    Meine Aufgabe nicht ????


    Ich kann nur löschen ,aber wird sie Dann gezählt ,guter Rat ist teuer pillepalle


    Wenn ich auf der 2. Farm schaue bin ich nicht vorhanden mit einer angenommen Aufgabe ,sind nur 2 da


    Hatte das schon mal wer ?



    IMG_0659.PNG

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #2

    hey ich hatte das mal mit einer anderen Aufgabe. Das war kurz nach einem Update. Musste meine Aufgabe leider löschen da ging gar nichts mehr.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #3

    Würde die Aufgabe gezählt ??


    Ich muss ja weiter machen ,ich geh die jetzt löschen was anderes bleibt ja nicht über und seh mal was passiert ,


    Wenn ich Glück habe dann darf ich noch 2 Aufgaben machen und die war Aufgabe war umsonst ,


    Zum Glück ist noch genug Zeit da beim Derby ,aber ärgerlich das ganze ;(

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #4

    Wenn es noch geht, mach soviel screens wie möglich.


    So etwas ähnliches hatte ich einmal. Wenn du noch alle Aufgaben machen kannst, ist ja nix "schlimmes" passiert u das Derby noch nicht hinfällig damit.


    Ich musste diese Aufgabe doppelt machen.


    Versuch mal, ob du eine neue Aufgabe annehmen kannst.


    Mach von allem einen Screen und wende dich an den Support, wenn es nicht klappt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ja, das sieht komisch aus ;)


    Aber besser eine Aufgabe noch mal machen, als wenn die Punkte verloren wären.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Das stimmt wohl ,ich mach die lieber nochmal, das sind 353 Punkte und das bei 3 Leuten im Derby ,


    Ist das verdammt viel ,das kann man nicht ausgleichen,ich bin sowieso gespannt auf den Endstand,


    Berechnen kann man nicht viel ,man weiß nicht ob bei den anderen noch was kommt oder nicht ,


    Noch halten wir uns auf der 3. Platz mit großen Abstand zu den hinteren

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    Ja, da zählt jede Aufgabe u jeder Punkt diesmal.


    Wir sind auch zu dritt, zwar noch erster, aber die ersten drei Plätze werden entschieden, wer mehr 368 abwarten kann ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Freut mich das es dann ja noch gut gegangen ist. Es sind auch wirklich viele Stadtaufgaben am Brett mit guten Punkten.


    Also @josey wenn du es nicht gesagt hättest, wäre ich nie drauf gekommen das du die Stadt überhaupt spielst :lachen7:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #10

    ach du liebe Zeit was ist das denn. Du machst ja nur Stadtaufgaben! Wahnsinn.


    Bei mir wurde die Aufgabe übrigens nicht gezählt.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!