Spiel stürzt immer ab

  • #1

    Hallo zusammen
    Seit ein paar Tagen komm ich kaum noch vernünftig ins Spiel rein. Jedes Mal wenn ich das Spiel starte stürzt es entweder noch währenddessen ab oder kurz nachdem ich drin bin.
    Erst wenn ich mein Handy nochmal komplett neu starte funktioniert es wieder. Aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein das ich etliche male am Tag mein Handy neu starten muss nur um ein paar Minuten zu spielen.
    Hay Day hab ich bereits deinstalliert und neu installiert. Das Problem bleibt. Hab sogar mein Handy komplett zurück gesetzt was aber auch nichts genützt hat.
    Habt ihr evtl noch eine Idee was ich machen kann? Hab ein Xperia z5 compact und ist Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand.

  • #2

    Hallo @LionsMami


    Welches Betriebssystem hast Du drauf ?


    Ich hab was gefunden, was den Wipe Cache leert, kennst Du das ?


    Wipe Cache leeren:


    Wir möchten euch nun in dieser Anleitung erklären, wie man auf dem Sony Xperia Z3 Compact einen Wipe Cache Partition durchführen kann. Dazu geht bitte wie folgt vor:
    Wenn Ihr euch auf dem Homescreen eures Smartphones befindet, dann drückt folgende beiden Tasten gleichzeitig:

    • Power On/ Off
    • Lautstärke lauter Taste

    Haltet diese Tastenkombination für ca. 5 Sekunden gedrückt, bis der Bildschirm des Sony Xperia Z3 Compact ausgeht. Fertig! Das war der Wipe Cache Partition. Anschließend könnt Ihr euer Sony Xperia Z3 Compact ganz normal starten.
    Wir hoffen, dass euer Sony Xperia Z3 Compact durch den Wipe Cache Partition nun schneller und fehlerfreier läuft als es zuvor der Fall war.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    habs jetzt eine ganze zeit beobachtet aber leider ist es nicht besser geworden. Leider kommen jetzt auch noch Probleme mit dem Chat dazu. Langsam macht das Spielen echt keinen Spaß mehr. Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee was helfen könnte?

  • #6

    Hast Du denn zwischenzeitlich Mal den Support kontaktiert ?


    Was für Probleme bzgl des Chats sind das, bitte erläutere dies etwas genauer.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!