Verbindung Fehlgeschlagen

  • #1

    Einen guten Morgen wünsche ich und wollte gleich mal mein Problem nennen.


    Habe nun mein Galaxy S5 durch ein S8 ersetzt. Alles läuft ohne Probleme. Nur Hayday will nicht so ganz mitspielen. Denn seit Tagen komme ich durch meine Mobile Daten nicht mehr rein. Nur über WLAN funktioniert es. Hayday lädt zwei Drittel des Balkens in dem *verbinden...* steht und zeigt dann *Verbindung fehlgeschlagen* an.


    Habe Hayday mehrfach neu installiert, Cache und Daten gelöscht, anderes mobiles Netz getestet und auch geschaut ob ich da noch irgendwelche Berechtigungen vergeben kann. Jedoch funktioniert es weiterhin nur mit WLAN ohne Problem und unterwegs bleibt mir der login weiterhin verwehrt.


    Hoffe hier gibt es ein paar Tipps oder Lösungsvorschläge. Freue mich über jegliche Mühen!
    :)

  • #4

    Morgen,


    Ich habe o2, ist die gleiche SimCard wie in meinem S5 zuvor. Internet funktioniert auch ohne Probleme.


    Und wegen den mobilen Daten habe ich geschaut, jedoch nichts groß gefunden.


    Meine Freundin hat sich einige Wochen zuvor das S8 zugelegt und konnte nach der Installation direkt loslegen ohne etwas einstellen zu müssen.

  • #5

    O2 u mobile Daten monster


    Je nachdem wo Du Dich befindest Ausserhalb, ist die Verbindung oft nicht aufbaubar.


    Es kann nicht schaden, über die WLAN Verbindung den Support im Spiel zu kontaktieren, Mal schauen was die dazu sagen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Ich kann es ja mal versuchen, das komische ist nur, dass es zuvor mit meinem S5 und der gleichen SImCard problemlos geklappt hat.


    Mir wird immer meist 4G angezeigt, Youtube Videos kann ich in HD schauen und Whatsapp funktioniert auch, nur leider Hayday nicht.


    Habe von einigen im PlayStore gelesen, die ein ähnliches Problem haben oder hatten, was sich bei einigen nach einem Updatet oder Serverwartungsarbeiten von selbst gelöst hat.


    Hoffe es läuft bei mir bald wieder, spiele es sehr gern :)

  • #7

    Wenn es über WLAN problemlos läuft nur bei mobilen Daten nicht, evtl ist Hayday doch nur bei mobilen Daten ausgeschalten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Überprüfe dies nochmal genau in Deinem jetzigen Handy. Einstellungen von mobilen Daten.


    Es gibt Spieler die mussten es erst in den Einstellungen freigeben.


    Ich hab das Handy leider nicht vor mir um Dir da explizit helfen zu können.


    Trotzdem würde ich den Support kontaktieren u hören was SC dazu sagt u Dir evtl Tipps gibt, wie sich Dein Problem lösen kann. Vlt kann SC das ganz simple u schnell lösen indem Du nur eine bestimmte Einstellung vornehmen musst :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Habe weiterhin alles probiert und nun funktioniert es.


    Lösung bei mir war es, in den Internet Einstellungen auf Zugangspunkte zu gehen und dort auf Standard zu stellen.


    Dennoch ein riesen Dank für jegliche Hilfe hierbei ;)

  • #10

    Das freut mich zu hören :klatsch:


    Das es ein Einstellungsproblem war, lag nahe umso besser das es nun gelöst ist.


    Es ist halt schwer zu 100% zu helfen, wenn man die Geräte nicht selber in der Hand hat :S


    Wir helfen wo wir können u freuen uns das Du die Lösung mit uns geteilt hast.


    Weiterhin viel Spass beim Farmen :pik1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!