Derbyärgernis - Ärgert ihr euch auch so wie ich über Derbygeschenke?

  • #1

    Hallo Ihr lieben,


    am Montag hab ich wie jeder andere meine Derbygeschenke abgeholt und mich eigentlich irre gefreut, aber dann hab ich mich sooooo soooo soooooooooo wahnsinnig geärgert.... ich hab den 1. Platz belegt in einer der unteren Ligen und es gab überhaupt nichts besonders anlässlich des Geburtstagsevents von hayday und dann gabs nicht mal bei den Belohnungen eine angemessene Geburtstagsüberraschung :( es gab wirklich nur normale gebräuchliche Sachen. Und ich hätte mich soooooo gefreut.... fie :vschwoer:
    Heute ist Mittwoch und iwie ärgert mich das immer noch sooo soooo soooooooo unendlich. Wars bei euch auch so frustrierend? Oder bin ich da wirklich die einzige Hayday-Geschenke-Frustrierte-Nörglerin....? :krank16:

  • #2

    NeNe.. ich war auch enttäuscht das da so gar nichts besonderes bei rum kam. :| Es war mein erstes Derby, und nur weil es als ein besonderes angepriesen wurde, hab ich mitgemacht. Naja, verbucht unter "Dabei ist alles!" Seitdem süchtel ich bei jedem Derby mit.. :lachen7:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #4

    Blöd das es anderen auch so geht.... und auch iwie unverschämt :gruml:
    Für das das sie so tolle Sachen angepriesen haben find ich des schon fast lächerlich :thumbdown:
    -- war ja net mal ein röllchen oder ein Puzzleteilchen drinnen -- ;( ;(

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #7

    Ich hatte bei den letzten 2-3 derbys immer Deko dabei , beim Pokal und bei den Hufeisen,


    Ich kann mich momentan nicht beklagen,gab schon viel schlechtere Zeiten mit den Preisen


    Nur ich bekomme keine rollen und Puzzleteile mehr pillepalle


    :D

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #8

    Ich finde die Geschenke absolut in Ordnung! :)
    Habe bisher fast immer Puzzleteile und/oder Rollen dabei gehabt und das eine oder andere Scheunenteil. :jipii:
    Bin also zufrieden! :regenbogen:
    Und nur wegen der Geschenke spielen wir ja kein Derby, der Spaß zählt ja auch! :spitze:

  • #9

    Na des freu mich für dich bzw. Für euch wenn eure Belohnungen so großartig ausfallen :)
    Mich hat es nur so geärgert, das sc das so hoch angepriesen hatte, dass es eben mehr röllchen usw. gibt und ich eben nichts davon hatte :( :(
    Geduld ist eben da nicht so meine Stärke :P
    Aber klar, Spaß muss es trotzdem machen ;) und den haben wir ja beim aktuellen Derby in ganz großem Ausmaß :ironie:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!