Wecken der Haustiere

  • #11

    Hallo Eule, das war bei mir auch so. Beim Levelaufstieg 102 hat sich die Zahl der nötigen Tierpunkte beim Wecken von 77 auf 78 erhöht. Musste auch ein bisschen umplanen, aber jetzt passt es wieder. Sollte man vielleicht bei dem Tutorial hinzufügen.

  • #13

    Carovi und hudirudi ^^
    Wir reden nicht vom Füttern der Tiere, sondern vom Aufwecken der Haustiere in Kombination mit Einsammeln von Produkten der Nutztiere. ;)
    In der richtigen Kombination gibts bei mir inzwischen 12-13 Tools pro Weckrunde. Drei Mal am Tag kann ich wecken... das macht ne ganze Menge Zeug. :D
    Dabei habe ich noch nicht mal alle Haustiere. :P
    Wichtig beim Wecken: Ihr solltet vorher schauen, ob ihr genug Platz in der Scheune habt für die einzusammelnden Produkte + den Tools, die ihr erntet. Ist die Scheune voll gibts nämlich nix mehr. :|
    Den Tipp mit den Tomaten finde ich auch Klasse... Man kann alle 6 Std wecken, ist also genau die Zeit, die Tomaten zum Reifen brauchen. Sobald ihr fertig seid, einfach eine Tomate einpflanzen. Dann könnt ihr immer schauen, wie lange noch Zeit ist bis zur nächsten Weckrunde. :)

  • #14

    Danke, das ist ja schon alles ganz aufschlussreich, aber ich glaube, das Wichtigste habe ich nicht verstanden vain - wie weckt man die Viecher? Bisher gab es ein bis drei Möhre pro Stall, Pfeife, alle kamen glücklich angetrabt, ab und zu kam ein Tool vorbei geflogen (dass es kein Tool gibt, wenn die Scheune voll ist, war eine wichtige Erkenntnis heute) und das war´s. Was mein Ihr denn mit "Wecken"??

  • #17

    Huhu ihr lieben Haydayler :winki4:
    ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich hab gerade mal nachgezählt und brauche nun 70 Tiere zum wecken der Haustiere. Das sind ja fast alle. 8| Seit Level 102 macht mir das wecken keinen Spaß mehr ;(


    Hat wer Tipps dazu? Das ich nicht mehr so viele brauche? Vielleicht habt ihr die ja in einer anderen Reihenfolge. :denk4:


    Die Frage richtet sich ja eher leider an die höheren Level. Vielleicht habt ihr ja die :idee1: für mich. :denk1:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!