Wecken der Haustiere

  • #22

    Also mir ist die Reihenfolge egal. Es werden alle gefüttert und dann mit der Pfeife geweckt. Es sind jedesmal Tools dabei. Der Elefant wird allerdings per Hand geweckt, der ist groß genug, der kann sich bei mir nicht gut verstecken.

  • #24



    Ich hab mir den link durch gelesen nur komm ich nun nicht ganz klar mit dem Bild bzw den Zahlen in den Klammern . Muss man nun z.b 42x den schecken antippen wenn dieser schläft oder erst den Schecken , Hund, Kuh , usw irgendwie steh ich auf der Leitung es will nicht in meinen Kopf rein


    Danke für den Tipp neue Erkenntnis wenn das Lager voll ist :)

  • #25

    Es ist natürlich nicht immer einfach, die Reihenfolge genau einzuhalten, denn manchmal liegt z.b der Jagdhund oder die Tigerkatze versteckt, so das das antippen sich schwer gestaltet.


    Z.b Die 42 beim Schecken bedeutet die Punkte die er beim antippen abgibt, somit als Beispiel weckst Du den Schecken, den Jagdhund u 1 Nutztier, fällt durch die erworbene Punktzahl von insgesamt 77 = 1 Tool ab !



    @Freches_Hexerl kennst Du diesen Thread dazu schon ?


    Das Geheimnis der Tools beim Arbeiten auf der Farm

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #26

    Genau @Fara hat das gut erklärt. Als Tipp für das wecken wenn die übereinander liegen. Ich benutze dazu einen Touchstift. Der war auch gar nicht teuer. Geht aber mit dem Finger auch. Wenn man nicht dran kommt dann muss man eben erstmal die Kombination machen mit dem Tier was oben drauf liegt oder man schaut wenn es einigermaßen geht welches Tier dunkel markiert wird beim drauf halten. Da sieht man welches geweckt wird.


    Aber die Kombinationen verlangen eben ab Level 102 ein Haustier pro Kombi mehr. Das ist mein Problem

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!