Wecken der Haustiere

  • #1

    Huhu ihr lieben :winki6:


    sagt mal bin ich blöd oder geht es euch auch so, dass bei dem wecken der Haustiere mehr Nutztiere pro wecken bis ein Tool kommt gebraucht werden?


    Ich hab da schon länger meine Reihenfolge und brauche jedes Mal ein Nutztier mehr bis ein Tool kommt. Das Problem hab ich seit heute. Geht es euch genauso oder bin ich zu blöd? :denk4:


    Gilt natürlich nur für diejenigen, die in einer bestimmten Reihenfolge mit Tiere wecken :verlegen:


    Danke euch für die Hilfe 8o

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #2

    Huhu :)
    Ich wecke meine Tiere auch seit einiger Zeit nach der Anleitung von Winterhexe. ( Herzlichsten Dank dafür, die Tools fliegen mir jedes Mal nur so um die Ohren! :thumbsup: )
    Mir ist heute nichts aufgefallen, aber ich habe auch nicht so wirklich drauf geachtet, weil mir sowieso öfter mal zwei Nutztiere statt eins unter die Finger kommen. :verlegen:
    Nächstes Wecken ist laut Tomatenuhr in 1 Std. 30 min. Danach kann ich dir mehr sagen. :)

  • #4

    So, meine Haustiere sind alle versorgt. :besensm:
    Bei mir war das Tiere wecken wie sonst auch. Gleicher Weckplan, gleiche Anzahl Nutztiere dazu.
    Das einzige, was schon immer anders war ist das Füttern der Andalusier... Da gehts bei mir nur so: Andalusier, Tigerkatze + Hase. Dann noch ein Nutztier.


    Is ja echt blöd, dass es bei dir anders ist, hoffentlich wars nur heute so.


    Liebe Grüße und schönen Abend ^^

  • #5

    Ja das ist echt komisch das es bei dir geht, aber danke für die Info 8o


    Das mit dem Pferd sollte aber auch ohne Hase gehen dazu dann 5 Tiere

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Also ich hab das jetzt nochmal überprüft. Ich brauche immer 1 Tier mehr bis das Tool kommt. Bin gestern Abend aufgestiegen ins Level 102. hängt das etwa damit zusammen? 8|


    Man das nervt mich. Wirft die ganze Planung durcheinander :thumbdown:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #9

    Hallo,


    von was redet ihr eigentlich? sollte es eine bestimmte Reihenfolge geben nach der die Tiere gefüttert oder angetippt werden sollen? Ich gehe davon aus das das egal ist, oder??


    Gruß


    hudirudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!