ein leises Hallo :D

  • #1

    Hallo an alle, die das hier lesen. :)


    Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt.
    Ich spiele seit ca. 1 - 1,5 Jahren regelmäßig HayDay und bin momentan eine Level 66 Farmerin.


    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach gleich mal registrieren, da ich
    an neuen Nachbarn und auch an einer neuen Gemeinschaft interessiert bin, da in meiner jetzigen Gemeinschaft
    alle aus den Niederlanden kommen und doch eine gewisse Sprachbarriere besteht. stick
    Von daher - vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal so etwas. :saint:


    LG Julia

    golly

  • #2

    :hidu:


    Schön, dass du jetzt endlich zu uns verrückten Farmern gefunden hast.


    Lies dich nur in Ruhe hier durch :lesen2:
    Gern kannst du dich in den Listen für die Nachbarschaftssuche monatlich neu eintragen.


    Klicke hier zum UFO "Suche Nachbarn"


    Auch um eine neue GM zu suchen haben wir einen speziellen Bereich:


    Hier kommst du zur GM-Suche


    Kannst auch gerne mal in der shoutbox vorbei schauen, die findest du im rechten oberen Bereich, dort quatschen wir ebenfalls rum :pfeife1:


    Wünsche dir viel Spaß mit uns :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Dann mal ein "lautes" :hi: und Herzlich :willkommen: , keine Angst, wir beissen nicht, meistens, also selten, ähm fast nie...... :lachen7:


    Ne, Spass beiseite, wir sind hier alle lieb. Schau dich in Ruhe um und viel Spass hier bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!