Supercell hat ab 01.08.2017 Änderungen bei den AGB angekündigt.

  • #1

    Unter -> Einstellungen -> Neues wurde diese kommende Änderung mit Datum von Gestern angekündigt. Da ging es u.A. um Änderungen und Ergänzungen zu personalisierter Werbung, Werte virtueller Gegenstände, Datennutzung und der Eigentums- / und Nutzungsbedingungen allgemein.


    Weiss da jemand schon, ob sich da demnächst gravierende Änderungen für Hayday ergeben werden ?

  • #4

    Das hatte ich mir zuvor schon alles durchgelesen. Also kann man das was da jetzt steht mehr oder weniger als ausführlichere Fassung der bisherigen AGB verstehen ?

  • #5

    Das find ich ja auch interessant aus den Nutzungsbedingungen:


    SUPERCELL BEHÄLT SICH DAS RECHT VOR, JEDEN ACCOUNT ZU KÜNDIGEN, DER 180 TAGE LANG INAKTIV WAR UND KEIN EINGEZAHLTES UNGENUTZTES GUTHABEN AUFWEIST. HIERAUF WERDEN SIE VORHER RECHTZEITIG HINGEWIESEN.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Das mag sein @Uwegan ist mir jedoch nie aufgefallen u ich glaube vielen anderen war das auch nicht bewusst, denn leider ist es ja doch so, dass die wenigsten sich die Nutzungsbedingungen durchlesen :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Ja so ist es. Ich wollte damit auch nur sagen, daß mir bisher nichts wesentlich neues aufgefallen ist. Zumal ich die alten erst vor kurzem nochmal gelesen hatte.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Suche auch schon seit gestern nach der Werbung im Spiel search


    Ich find aber bisher nix chinese

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!