Supercell hat ab 01.08.2017 Änderungen bei den AGB angekündigt.

  • #12

    Stimmt, da kommt 1 Trailer eines Spiels, oder?


    Kann das jemand mit Kino-Gutschein bestätigen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Die Kino-Trailer bei Hayday sind komplett Werbung. Es werden dort immer andere Spiele beworben..... Magic Piano Tiles usw... :facepalm: :D
    Es geht SC evtl. auch noch um eine andere Form der Werbung. Man könnte zum Beispiel mit dem Farmnamen ("Kauft Apple-Produkte" oder so) hayday als Werbeplattform ausnutzen...Solche Geschichten will Hayday mit dem Werbepassus auch unterbinden bzw. deutlich machen, dass das nicht erlaubt ist. Finde ich auch völlig in Ordnung.

  • #14

    Die Werbung versteckt sich nach wie vor hinter den Kinokarten vor dem Briefkasten. Eigentlich sollte dort ein Filmchen angekuckt werden u. zur Belohnung gibt's ein Tool. Bisher hat SC dankenswerterweise auf den Film verzichtet u. direkt das Tool spendiert. Mal sehen wie lang noch.

  • #16

    Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich auf meinem iphone spiele, ich direkt das Tool bekomme. Spiele ich allerdings auf dem iPad, werden verschiedene Werbetrailer abgespielt, bevor ich das Tool einsammeln kann. Gibt es hierfür eine vernünftige Erklärung?

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #17

    Die Kino-Trailer sind ganz normal bis hier her.


    Mit Android werde ich aber schon längere Zeit hier vom Forum auf Werbeseiten ungefragt umgeleitet. ( sprach ich in einem Thread zur Werbung hier schon mal an )


    Ab 01.08.2017 halt noch weitere Änderungen scheinbar "angedroht" ...

  • #18

    Ich würde sagen, wir warten bis zum 01.August ab u ziehen dann ein Resümee.


    @FiCa


    Du meinst aber die Kino Trailer oder ?


    Ich ( Android ) kann durch tippen direkt auf das Geschenk zugreifen ohne das ein Kino Trailer abgespielt wird, das ist aber schon ne ganze Weile so.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    @Marzipan Das hat aber weder mit dem Spiel noch mit dem Forum was zu tun. Meinst du zufällig die Seite, wo man ein iphone 7 oder so gewinnen kann? Das kommt bei mir am Handy auch immer. :rolleyes: Ich glaube das kommt von google.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!