Anmeldung zum Derby nicht möglich

  • #1

    Hallo,


    Ich habe mich für letzte Woche vom Derby abgemeldet. Am Sonntag habe ich mich dann unter erweiterte Einstellungen den Haken wieder gesetzt, dass ich am Derby teilnehmen will.


    Bei dem Derbyhaus stand folgender Text:


    DU hast Dich gegen eine Teilnahme am aktuellen Derby entschieden ..... Sobald das nächste Derby beginnt bist Du dabei.....


    Also bin ich am Dienstag Vormittag rein um die erste Aufgabe vom Sommerserby zu starten und dann kam die GROSSE Enttäuschung, dass ich nicht am Derby teilnehmen darf


    Ich weiß nicht was schiefgegangen ist und deshalb die Frage ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    SOnnenfarm

  • #5

    Guten Abend,


    Vielen Dank für den Rat.


    Ich habe den Haken rausgenommen und dann konnte ich mich im Derbyhaus wieder anmelden. Nun kommt wieder der Hinweis, dass ich beim nächsten Derby dabei bin.


    Kann ich jetzt irgendwo prüfen ob ich wirklich dabei bin oder muss ich mich am Dienstag wieder überraschen lassen?

  • #7

    Hallo,
    ja du siehst es nach Derbyende im Gemeinschaftshaus, du kannst aber auch den Leiter, bzw. Coleiter in deiner
    Gemeinschaft bitten zu schauen ob du wieder dabei bist.
    Das geht so: Der Leiter klickt im Gemeinschaftshaus auf deinen Namen, es kommen 3 optionen, die unterste ist
    Derby Abmeldung, ist diese grau geschrieben bist du abgemeldet, ist diese weiß bist du fürs Derby angemeldet
    und der Leiter könnte dich so auch abmelden, daß soll er natürlich nicht, du willst ja mitspielen.
    Klingt alles etwas kompliziert aber so sehe ich z.B. in meiner Gemeinschaft wer so alles beim nächsten Derby dabei ist.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Farmi82 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!