2 Konten bei Google und Facebook - 2x HayDay bei FB-Verbindung

  • #1

    Hallo zusammen,


    diese Thema gibt es hier schon ein paar Mal, habe auch etliche gelesen :popel:
    Habe vor Jahren HaDay gespielt ... bis Level 48, dann aufgehört.
    Einige Freunde von mir spielen nun auch zusammen in einer Gemeinschaft.
    Da ich nun ein Tablett besitze, dachte ich mir ich probier es wieder.


    Das Problem bei mir ist, dass ich auf meine alten Email Adressen und somit auch auf mein 1. Google Konto keinen Zugriff mehr habe.
    Hatte mir weder Email Adresse noch Passwörter gespeichert oder aufgeschrieben und damals einfach zwei neue Konten angelegt.


    Habe über die HayDay App per Email erfahren dass ich im Spiel mich für das Neue entscheiden soll und anschließend mich über verlorenes Spiel im
    Support melden soll. Hab ich getan. Verlorenes Spiel gemeldet über Kontakt, aber die Meldung geht nicht raus.
    Weil ich schon mal an den Support geschrieben hab dass ich gesperrt wurde ?


    Hab inzwischen mit Google telefoniert; die können mir nicht weiter helfen, was eigentlich schon vorher klar war.
    Facebook angeschrieben ob sie das alte Konto löschen können, bisher keine Antwort ...


    HayDay spielen klappt, wird auch einwandfrei über Google gespeichert. Nur die Verbindung zu FB geht nicht, da immer mir den alten Facebook Konto verbunden
    wird und das passt ja nun nicht zum neuen Google Konto.


    Das ich das Spiel wieder von vorne beginnen muss ist mir mittlerweile "fast" egal. Nur ohne meine FB Freunde wirds blöd.


    Was könnte ich noch tun ???


    GLG flyer hail

  • #2

    @flyer1208


    Nur Supercell kann Deine Farm in dem Fall von Deinem alten Facebook Account abkoppeln.


    Du musst Dich dazu natürlich an den Support wenden u Dein Problem schildern. Das kann schon mal 2-3 Tage dauern bis man eine Antwort erhält, da viele Spieler ein Problem haben u Antwort möchten.


    Wenn das seitens SC geschehen ist, kannst Du Deine Farm mit einem neuen FB Account verbinden u mit Deinen Freunden spielen.



    P.s denk dran, es ist immer nur 1 Account ( FB / Google ) pro Farm erlaubt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    @'Pondi


    habe meine Anfragen über da Zahnrad, Hilfe / Support, verlorenes Spiel, hilfreich = nein = Kontakt


    und dann geschildert was los ist


    habs gerade nochmal nach deiner Anleitung gemacht .... Ergebnis


    ups da ist etwas schief gelaufen !!!

  • #7

    @flyer1208


    probiers doch mal nicht über "verlorenes Spiel", sondern allgemein über Kontakt, vielleicht gehts dann ja?


    @Fara kann dir da vielleicht auch noch besser helfen, das ist unsere kleine "Technikfee".....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    @'Pondi


    schon probiert ...


    sogar schon an supercell direkt geschrieben, aber ich MUSS über´s Spiel Kontakt aufnehmen ... und dass geht ja nun nicht


    vom Handy aus geht es auch nicht ... das Spiel mag mich nicht mehr :(


    spielen kann ich ja, nur ohne FB / Gemeinschaft ist es mühsam


    bin schon wieder auf Level 13 *lach* ... wenn man aber schon bei 48 war ist das Sch....

  • #9

    ich muss ehrlich zugeben, ich kenn mich mit der Technik ned gut aus, und bevor ich was verkehrtes sag, sag ich lieber nix....


    @Fara kann dir da viel besser helfen, die ist bestimmt heute abend on und hilft dir da weiter, tschuldigung..... :daumen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    @'Pondi


    alles Bestens !!! bin schon froh mich mit jemand austauschen zu können :danke:


    die Fb Anmeldung mit meinen alte FB Konto geht übrigens wieder ... komm dann direkt auf mein neues Konto.


    liegt wohl nur an HayDay das ich mich nicht verbinden kann



    @'Fara


    hoffe du hast noch ne Idee ... ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!