2 Konten bei Google und Facebook - 2x HayDay bei FB-Verbindung

  • #11

    Hallo @flyer1208


    Ich hab gerade nochmal Deinen Eingangspost durchgelesen.


    Du wurdest schon mal gesperrt ? Weswegen denn ?


    Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wäre noch über folgendes Formular, das findet man im SC Forum, ich stell Dir den Link ein, dann nur anklicken, ausfüllen u abschicken, da dürfte es dann nicht schief gehen, da es nicht über das Spiel gemacht wird.


    Schau mal hier


    https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de


    Wenn Du auf dieser Seite bist, unten im Text in blau geschrieben " Kontaktformular" anklicken

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    @'Fara


    Danke !!! :thumbsup:


    Hatte heute morgen vom Kundenservice per Email eine Nachfrage bekommen, wie zufrieden ich mit ihrem Service war.
    Hab mal darauf geantwortet ;) Problem beschrieben und alle Daten die ich hab angegeben.
    Vielleicht hilft es, wenn nicht probier ich dein Formular aus.


    Bin stolzer Besitzer eines Tabletts und wollte wieder HayDay spielen ....
    Ich war "gesperrt" weil 2 Farmen angezeigt wurden und Google + Facebook Konten mit der "alten" Farm nicht übereingestimmt haben.
    Mein Provider hatte damals die Email Adressen nach Umzug gesperrt und ich hatte mir leider die Passwörter nicht gemerkt.
    Passiert mir nicht mehr !!! Habe, weil es einfacher war 2 neu Konten angelegt.


    HayDay Verbindung zu Google mit neuem Konto/ ID geht.


    FB, obwohl ich mittlerweile mit der alten Email Adresse auf mein neues Konto komme, geht nicht :)


    Mittlerweile ist mir egal ob mein "verlorenes" Spiel gerettet werden kann.


    Ich will spielen und das geht ja, leider nur ohne Hilfe über FB ||

  • #14

    @'Fara


    hab mir gerade das Kontaktformular angesehen


    das hab ich auch schon ausprobiert.


    Die Antwort von supercell war dass sie mir nur übers Spiel helfen können !!!
    Hab dann nochmal dieses Formular benutzt und gefragt was ich tut soll weil über den support keine Nachricht rausgeht.


    Anrwort :


    Hi Farmer,


    Thank you for writing us back.


    I am sorry to know that you are unable to contact us from the game. Not to worry, I would suggest you try the following troubleshooting tips:


    1. Make sure you’ve downloaded the game from the Google Play Store. We can’t verify the safety of versions downloaded from other sites.
    2. Free up device memory by closing running unused background apps.
    3. Increase storage memory by uninstalling apps you no longer need. Also, try transferring (or removing) videos and pictures from your device.
    4. Please note, our games run best on devices that meet the following (minimum) Specifications:


    - 0.5 GB of RAM (1GB or more recommended) (Enter Settings > Storage to check available GB)
    - Android OS 4.0.3 or better (Enter Settings > About device > Software Info to verify OS)
    - 800x480 screen resolution
    There’s now a stack of Android devices out there, some operate very differently than others. Please consult your device manual if additional adjustments are needed.


    Also, I would request you try again to contact us from the game by choosing the farm and then go to Settings -> Help and Support -> open any one of the help FAQs there. At the very bottom, you will see a question "Was this helpful?". Tapping "NO" will allow you to write us a message from inside the game.


    Have a Good Day!



    Hab ich alles gemacht ... nur hat es nix gebracht :(


    kann ich denen eigentlich auch in deutsch schreiben ???

  • #15

    Ja das kannst Du auch in Deutsch


    Klar, SC unterstützt nur 1 Google+ u FB Account pro Farm u Deine Farm versucht sich immer mit dem erst verbundenen FB Account zu verbinden.


    Und da liegt nun das Problem, SC kann Deine Farm vom alten FB Account lösen, damit Du die Farm nun mit dem neuen FB Account verbinden kannst.


    Du sagtest ja, dass wenn Du versuchst über das Zahnrad im Spiel den Support zu kontaktieren eine Fehlermeldung käm, könntest Du davon ein Screenshot mal einstellen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #17

    @flyer1208


    Ich meinte einen Screenshot von der Fehlermeldung, die Du erhälst wovon Du gesprochen hast, wenn Du versuchst hattest über das Zahnrad den Support zu kontaktieren.


    Vlt löschst Du diesen Screenshot wieder, da Deine Emailadresse sichtbar ist, aus Datenschutzgründen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    zuerst einmal Sorry wegen meiner Email Adresse, die im Screenshot zu sehen war ....



    @ Fara


    die Meldung ist winzig und nur kurz zu sehen ...


    das Formular das du gepostet hast hab ich abgeschickt, 2 x ... eine der Antworten hatte ich ja eingefügt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!