Kann man auf einem Gerät , 2 verschiedene Farmen spielen ?

  • #12

    Die andere Farm muss iwieweg, hattest Du die andere Farm auch mit GC oder FB verbunden ?


    Der GC Account mit der Apple ID auf Deinem Gerät ist der Account womit Deine richtige Farm verbunden ist, richtig ?


    Hast Du noch einen GC Account / Apple ID auf dem Gerät ?


    Ich bin kein ios'ler, daher kenne ich die Schritte was GC betrifft nicht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Wen Du die richtige Farm ausgewählt hast, hast Du dann das Wort "BESTÄTIGEN" in Grossbuchstaben eingegeben ?


    Das sollte nämlich nach Auswahl der Farm kommen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    In alten Threads hab ich nachgelesen das Spieler sich da an SC gewandt haben


    Hast Du denn einen Gerätewechsel vorgenommen ?


    Hast Du versucht eine 2 Farm zu erstellen ?


    Hay Day verbindet sich immer automatisch mit dem zuerst angemeldeten Account ( GC, Google, FB ).


    Und um die Frage in deiner Threadüberschrift zu beantworten...SC unterstützt nur 1 Farm pro Gerät pro GC/Google/FB Account !!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #18

    Habe versucht auf die Farm von meiner Freundin zuzugreifen. Keine sorge wollte ihr Diamanten kaufen , lief alles um Erlaubnis meiner Freundin.


    Aber warum nur 1ne Farm pro gerät ? Ich könnte mir doch auch ein 2tes Handy kaufen und darauf eine 2te Farm erstellen ...

  • #19

    SC unterstützt PRO Gerät nur 1 Farm PRO GC / Apple ID ( in Deinem Fall iOS ).


    Wenn Du eine zweite Farm möchtest, musst Du Dir eine zweite Apple ID anlegen mit der Du Deine zweite Farm dann speicherst auf einem anderen Gerät.


    Im Zahnrad im Spiel unter " Hilfe & Support", ist alles erklärt zum nachlesen.


    Alles Gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!