Kann man auf einem Gerät , 2 verschiedene Farmen spielen ?

  • #1

    Hallo


    Mein Anliegen ist ein wenig kompliziert. Ich Spiele Hay Day auf meinem IPhone ( IOS ). Jedes Mal wenn ich bei Hay Day rein gehe , kommt eine Frage auf welcher Farm ich spielen will.


    Kann ich so zusagen jetzt auf 2 Farmen spielen ?

  • #2

    Warst Du mit Deiner Farm vorher Mal auf einem anderen Gerät ?


    Edit:


    Schau mal...



    Die Wahl der richtigen Farm


    Wenn du das liest, bedeutet das, dass auf deinem Gerät zwei Farmen gespeichert sind. Um dein Farmabenteuer fortzusetzen, musst du dich für eine Farm entscheiden.


    Wähle mit Bedacht!


    Achte darauf, den Fortschritt und die Daten beider Farms zu prüfen! Ein guter Tipp ist, Folgendes zu prüfen:


    • Name der Farm
    • Level
    • Zuletzt gespielt
    • Fortschritt der Farm


    Bedenke, dass du nur eine Farm auf deinem Gerät besitzen kannst, also überlege dir deine Entscheidung gut!



    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Dann hast Du, wie oben beschrieben 2 Farmen auf Deinem Gerät.


    Erscheint bei Dir das gleiche Bild wie oben, wenn Du die Auswahl treffen musst ?


    Ist Deine richtige Farm mit GC u oder FB verbunden ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Das ist wichtig, sonst ist Deine Farm ja nicht gespeichert.


    Wenn Du im Spiel bist u gehst unter Einstellungen, da gibt es 2 Button, 1x mit GC verbinden u 1x mit FB verbinden.


    Ebenso wenn Du die Farm startest, erscheint oben Dein GC Account eingeblendet.


    WICHTIG ....SC unterstützt nur 1Farm Pro Gerät pro Account.


    Da Du jedesmal die Frage erhälst, welche Farm gespielt werden soll, zeigt dass auf Deinem Gerät 2 Farmen mit 2 Accounts existieren u darum kann es beim starten des Spiels nicht zugeordnet werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!