Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Eingeschränktes Benutzerprofil .......?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingeschränktes Benutzerprofil .......?

In letzter Zeit fallen mir immer häufiger User auf, bei denen der Zugriff auf das vollständige Profil eingeschränkt ist.

Mir ist bisher kein Grund eingefallen, weshalb man die Mindestangaben wie Farmname, Level, Gemeinschaft usw. nicht preisgeben will.

Besonders wenn ein Tausch angeboten wird, will ich doch vorher wissen mit wem ich es evtl. zu tun habe pillepalle !
      Kein Eintrag auf der Pinnwand sichtbar! Gibt es da etwas zu verbergen?

Vielleicht gibt es aber auch eine logische Erklärung :idee1: , und ich komm' bloß nicht drauf!
      Ein voller Terminkalender ist noch lange kein ausgefülltes Leben (Tucholsky)
    • Hallo,

evtl. ist vielen auch gar nicht bewusst, dass die Angaben in ihrem Benutzerprofil für den Tauschhandel wichtig sind.

Auch sind diese dort angegebenen Daten nur für angemeldete User sichtbar und können für Gäste nicht eingesehen werden.
      Das spielt ja bei vielen eine große Rolle, dass eben diese Daten evtl. nicht für "fremde" sichtbar sind.

Vielleicht hilft ja dieser Thread und es werden jetzt vermehrt diese Angaben eingetragen ;)

Auch wenn vermehrt Avatare eingesetzt werden, und die "gesichtslosen" verschwinden, wäre das auch schön :)
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • @Marzipan

Danke für die Aufklärung :D , das hatte ich in dem Zusammenhang nicht erwartet!

@Lobo

Mit dem einen oder anderen User habe ich schon früher getauscht, da waren die kpl. Angaben immer einsehbar.
      Ich glaube kaum, dass das aus Unwissenheit geändert wurde.

Ja, mit den Avataren hast du recht, das wäre schon netter, wenn mehr User diese Möglichkeit nutzen würden. Liegt vielleicht daran, dass viele nicht wissen, das es jetzt a l l e nutzen können, nicht nur Premium-Mitglieder (die es sowieso nicht mehr gibt).
      Ein voller Terminkalender ist noch lange kein ausgefülltes Leben (Tucholsky)
    • @Farmplay

Tja, da können natürlich nur die Betreffenden selbst Auskunft geben, warum das "verschlossen" wurde und ja, das ist natürlich schade.

Zur Info: die Signatur ist natürlich im "öffentlichen" Diskussionsbereich auch für Gäste sichtbar.

Dann mal ran an die freien zur Verfügung stehenden Avatare und Bildern, an denen ihr die Rechte besitzt ;)
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!