Punkte der cl in der letzten Derbywertung können unmöglich stimmen

  • #1

    Hallo, seit ihr auch erschrocken, als ihr heute die Derbyauswertung gesehen habt. Wir haben fehlerfrei den 1 Platz gemacht auch unsere Löschquote war im grünen Bereich. Laut der cl Wertung wären wir um 3300 plätze gefallen. Andere sind um 60 000 Plätze gestiegen doofy seht euch die Rangliste mal an.
    Was ist hier los? Dieses Ergebnis kann doch unmöglich stimmen.
    lg

  • #3

    @Romys


    Ja, alle deutschen GM sind nicht mehr Top 200!


    Habe SC angeschrieben und wie erwartet die übliche maschinelle Verzögerungstaktik in Gang gesetzt. dash
    Sollte Liste meiner Aufgaben als Screenshot senden. Habe dann nochmal auf die WRL hingewiesen.
    Bisher nix, da läuft vermutlich der Server heiß!


    Aber egal, sollte das so bleiben und lt. SC richtig sein, war das mein letztes Derby mit Ehrgeiz, dann spielen wir nur locker weg.
    Und mit Sicherheit werde ich nicht 1 Dia mehr kaufen! Brauch ich dann ja auch nicht mehr...! nono

  • #4

    Wir sind um ca 14 Plätze gestiegen.


    Auch sind in der Wertung der globalen Liga GM mit nur zwei bis drei Spieler unter den ersten 60. Plätzen.


    War das schon immer so, dass auch so kleine Gruppen dort vertreten waren?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    @Lobo


    Freut mich für euch Lobo! :thumbsup:


    Aber ehrlich gesagt, hier kann nur wieder mal ein grober Rechenfehler im Gange sein.
    Wir sind 4582 Plätze abgestiegen und das ist einfach unrealistisch. ?(


    Wie gesagt, sollte sich das nicht ändern, war es das für meine Person.
    Dann ist nur noch lockeres Spielen angesagt und wie ich mich kenne, wird mir das in 2 Wochen zu langweilig.
    Dann habe ich einfach mehr Zeit für RL! vain

  • #7

    Deshalb wunderte ich mich jetzt, dass ihr alle abgestiegen seit und wir kleine Mini-GM sind aufgestiegen doofy


    Evtl haben sie in der generellen Wertung mit den kleinen GM irgendwas verändert.


    Das wäre eine mögliche Erklärung für diese Verschiebung.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    @Romys


    Leider kannst du da gar nix machen! pardon
    Du kannst SC Anschreiben aber mal ehrlich, das bringt gar nix. stick
    Da bist du der Willkür einfach ausgeliefert! :hammergegenkopfhau:
    Entweder weitermachen oder aufhören, das sind die Alternativen.

  • #9

    .

    Einmal editiert, zuletzt von last hope ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!