Spiel stürzt nach Hilfe bei der Schiffsladung ab

  • #1

    Hallo,
    nach dem letztem Update stürzt das Spiel nach jeder Hilfe beim Kisten befüllen des Schiffs ab.
    Vor dem Update gab es immer einen Signalton, dieser ist jedoch nicht mehr zu hören.
    Es bricht einfach nur das ganze Spiel sofort ab, nach der Hilfe.


    Update von Amazon, Betriebss. Android, Amazon Fire HD 8 spiele ich, bei meiner Frau das selbe auf dem Fire HD 7


    Update nur über Amazon möglich, Fremdanbieter senden eine Installationsdatei immer nur zum Handy (warum auch immer).


    Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte :hey:

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #3

    Wir haben die App direkt bei Amazon gedownloaded, erst lief ja auch alles gut. Erst nach dem Update hat sich dieser Fehler bemerkbar gemacht,
    Wie geschrieben, spielen wir auf dem Fire von Amazon, ob da eine APK App drauf ist ???? ist mir nicht bekannt.
    Ich habe jetzt mal den Signalton vom Hafen oder Schiff deaktiviert, es scheint jetzt stabil zu laufen.
    Zumindest ist es bei drei Hilfeleistungen der Kistenbefüllung nicht abgestürzt.
    Auf den Signalon vom Schiff könnte ich verzichten (wenn es sein muss ;-D)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #4

    Wenn es stabil läuft ist es schon mal gut. :thumbup:


    Ansonsten würde ich trotzdem den Support über das Zahnrad im Spiel kontaktieren u dies Mal schildern.


    Bei einem Update können sich Bugs / Glitches einschleichen, daher würde ich den Support mal kontaktieren u hören was die dazu sagen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Wenn Du das Spiel öffnest, befindet sich oben links in der Ecke ein kleines Zahnrädchen.


    Dort klickst Du drauf u gehst auf Hilfe & Support.


    Dann sollte sich dort oben rechts in der Ecke eine Art kleiner Umschlag zeigen auf den Du klickst.


    Dann schreibst Du Dein Anliegen und sendest es mit dem kleinen Pfeil oben rechts ab.


    Dann könnte es durchaus 2-3 Tage dauern bis sich im Zahnrad oben links eine kleine rote 1 zeigt, das Symbol für eine Nachricht vom Support.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!