Scheunengröße

  • #2

    Hoffentlich gar nicht fie fie fie


    Spaß beiseite....


    Ich denke der prozentuale Anteil an Spielern, die bereits so eine große Scheune haben, ist relativ gering, gemessen an allen Spielern (global gesehen).


    Daher wird sich Supercell darüber wahrscheinlich auch gar keine Gedanken machen und andere Prioritäten setzen.


    Aber :respekt: an alle, die bereits so fleißig waren.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Ich hoffe auch gar nicht.
    Du hast doch auch mehrere Farmen @haydaykalle wozu noch mehr Platz? Wieviel Platz hast du inzwischen alle Farmen zusammen gerechnet?

  • #5

    Ich sag doch nicht das ich zu wenig habe. :lachen7:


    Bin voll und ganz zufrieden.
    Meine hauptfarm hat 10.000 Platz,
    Die beiden anderen Farmen jeweils ca 3.000 Platz.


    Zusammen fast 16.000 Scheune. :thumbsup:

  • #8

    @last hope,
    spiele fast nur auf 1,5
    Hauptfarm Ende 10000
    Zweit nur 9000, die möchte ich aber auch nicht höher machen. Umbuchen nervt.
    Kleine, schon ewig nicht bespielt nur 1000.


    aber immer Platzprobleme.........


    @ Langschläfer,
    ich glaube das wurde noch nie geändert



    @ Feed,


    werde ich mal machen. Ich sehe auch absolut keinen Sinn in der Begrenzung......... die bekommen doch ihre Tools dafür :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #9

    Ich sehe schon einen Sinn bei der Begrenzung.


    Ich persönlich brauche ein Ziel. Das Ziel waren Scheune/Silo auf 10.000 bringen also max. Gäbe es die Begrenzung nicht, hätte ich dort kein Ziel gehabt.


    Bei 10.000 kann man nicht alles in unendlicher Menge lagern. Man muss weiterhin überlegen von was behalte ich wie viel. So muss man trotz großer Scheune ab und an Kisten beim Schiff öffnen und um Hilfe bitten.


    Ich finde es gut so wie es ist. Ich muss auch nichts umlagern von einer Scheune in die andere. Ich gucke dann einfach von was ich mich trennen kann und verkaufe oder verschenke es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!