Scheunengröße

  • #21

    @Pondi,



    nix Messi.......... wenn man farmt bekommt man Waren usw.



    viel farmen - viel Waren - zum Glück arbeite ich nicht sonst wäre es noch schlimmer :D :D :D

  • #22

    Antwort von SC


    Hey Farmer,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Das habe ich so verstanden, ich wollte nur das Thema allgemein noch etwas beleuchten.
    Denn viele Spieler beschweren sich auch über die zu findenen Teile.


    Ich gebe dir da aber recht, dass eine vergrößerung mittlerweile angebracht wäre und werde deinen Vorschlag an unser Entwicklerteam weiterleiten!


    Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.


    Viele Grüße :)

  • #23

    Also hüstel hüstel..... :hust:


    Wer 10.000 Platz in der Scheune hat, rein theoretisch keine Scheunentools sammeln muss, mit hohem Level aller Wahrscheinlichkeit nach auch keine Stadttools und alles Land bereits erweitert hat, oder fast erweitert hat....: Derjenige sollte aber lockerflockig mit seinem Scheunenplatz auskommen!!! 10.000 Plätze ausschließlich für fertige Produkte bzw. Zutaten für die Produktion und Tierfutter, Äxte, Sägen... :nixweiss: :kopfpatsch:


    Auch wenn man nicht von allem 100 Stück auf Lager hat kann man Boote, Stadt und LKW gut bedienen, man produziert ja wieder nach.


    Wenn man aber 300 Kuhfutter, 200 Kürbiskuchen oder 1200 Sägen lagern muss oder 250 Decken.... na dann könnte es mal eng werden.... Das ist schon extremes Hamstern von Vorräten... Wenn man's braucht bitte sehr... :green5:



    Für das Jammern hab ich aber leider kein Verständnis, Jammern auf extrem hohen Niveau :gelbe_karte: und frustrierend für alle kleinen Level, die noch ALLES sammeln müssen und gar nicht wissen, in welcher Reihenfolge sie das zuerst tun sollen.


    Und wahrscheinlich war zu Beginn des Spiels die Scheune auf max. 10.000 gestellt, weil sich die Spieleentwickler am Anfang gar nicht vorstellen konnten, dass das Ziel mal erreicht werden könnte :shocked:


    Wenn sie es nun für Euch vielleicht bald anpassen ist es ja gut :jipii:


    Ihr könnt jetzt mit mir schimpfen :papiertuete-kopf: :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    keiner schimpft mit dir liebe @wedel07 :lesen1: , wär ja no schöner.....


    Ich bin zwar kein kleines Level mehr, hab aber trotzdem ne kleine Scheune, 2750 gross :verlegen: :papiertuete-kopf:


    Viele werden sagen, wie geht das bloss, aber geht prima...., ich bin aber auch kein ehrgeiziger Spieler, wenn die Städter was wollen, was ich nicht in der Scheune hab, werden sie weggeschickt, genauso die Schiffe, LkW mach ich nach Lust und Laune und was ich hab, also gaaaaanz entspannt. :lachen7:


    Und wenn ich die Stadt oder LKW, oder Schiffe für das Derby mach, helfen mir meine tollen Gemeinschaftsmitglieder, und die wissen, wenn ich um Hilfe bitte, dann weil es fürs Derby brauch, weil ansonsten frag ich nicht danach. Und dann hab ich noch viele liebe Nachbarn, die mir auch oft helfen. :danke: Ihr Lieben.


    Aber jeder hat natürlich andere Ziele, und diejenigen, die die Scheune auf max. ausgebaut haben, würden sich natürlich über eine grösser Scheune freuen, dann haben se wieder auf was se hinarbeiten müssen....., also bin ich :DAFUER:


    Ich werde die Scheune eh nie komplett ausgebaut haben....., das schaff ich niemals, also ist es mir egal, ob 10.0000 oder 20.0000 und die anderen freuts.......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #26

    Hallo Bettina,
    mußt du nicht. Das komm ganz von alleine.
    Alles ein Frage der Zeit

  • #29

    Ich habe da was mit aktuell 25.000 im Kopf. Wie weit du auch immer gerade bist, es ist noch Luft nach oben :girllach

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #30

    Momentan ist die maximale Größe von Scheune und Silo bei 15.000, das ist schon schlimm genug. :weinen1:



    Edit: Asche auf mein Haupt, die Erweiterung auf 25.000 habe ich wohl verschlafen. :verlegen: Naja ab jetzt werde ich sie verdrängen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!