• #61

    Das kommt ganz darauf an, mich gibt es in verschiedenen Varianten.


    Aber jeder hatte mich hoffentlich schon in der Hand. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #63

    Nein, habe ich nicht. Du kannst mich so anfassen :)


    Manche fassen mich täglich oder mehrmals täglich an, bis sie mit mir fertig sind.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #65

    Nein, ich schäume nie.


    Oh... wenn etwas schäumendes über mich liefe monster Das könnte mich ruinieren, mich unbrauchbar machen.


    Von mir gibt es auch sehr seltene Exemplare, die sehr wertvoll sind. Die darf natürlich nicht jeder anfassen vain


    Dann gibt es mich auch für den täglichen Gebrauch, da werde ich meist eingesteckt und bereite Freude :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #67

    jaaa, ich denk es mir und sorry :facepalm:


    Nein, ich bin kein elektronisches Gerät.


    Doch leider macht die Technik auch in meinem Bereich nicht halt.
    Ich fürchte mich schon davor, dass mich bald niemand mehr braucht ;(


    Auch wurde meine Spezies zu Kriegszeiten auch schon mal verbrannt. Ein richtiger Scheiterhaufen ;(
    Selbst das rottete unsere Spezies nicht aus, da es ja nicht um "uns" wirklich ging, sondern was wir verbreiten können. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #70

    Jaaa, ich bin ein Buch :jipii:


    Wie schön man so einen einfachen Gegenstand ausschmücken kann.


    Bravo und der nächste ist dran :jipii:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!