Bekomme kein Angebot mehr für die Helfer!

  • #1

    Hallo,


    beteits zum zweiten Mal in Folge bekomme oder bekam ich kein verbilligtes Angebot für die beiden Helfer!
    Stolze 55 Diamanten soll ich zahlen wiede, was ich aber diesmal nicht tun werde!
    Gilt das Angebot nur für zufällige Spieler oder warum bekomme ich kein verbilligtes Angebot mehr?

  • #4

    @Dr.Carter
    verstehe ich Dich richtig, meinst Du die "verbilligten" 49 Dias für zwei Wochen?
    Die bekommt man nur in der einen Stunde nach dem Ablauf vom Dienst von Rose und Ernest.


    Wenn Du die Gratis-3-Tage meinst, die bekomme ich persönlich auch nicht mehr regelmäßig (gaaanz selten mal bei Ernest) und bei Rose gar nicht mehr. Habe sie allerdings fast permanent engagiert; da hilft leider auch kein Aussetzen von einer Woche.

  • #5

    Ich nutze die Helfer immer, ohne gratis. Aber diesesmal kam kein 49er Angebot. Rose saß gleich oben, kein Angebot, keine flatternde Fahne.

  • #6

    Es geht zwar nicht um die Farm-Helfer, aber um Tom und ich wollte keinen extra Thread aufmachen.


    Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf den 10% Tom-Rabatt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den früher regelmäßiger bekommen hat. Was mache ich falsch? Oder gibt es diesen Rabatt nicht mehr?

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #7

    @FiCa


    Ich denke da musst Du Dich gedulden, bist Du dafür ausgesucht wurdest. ^^


    Ich nutze Tom zwar nicht regelmäßig, vlt 2x im Monat u kann nicht sagen, dass ich in einem regelmäßigen Turnus ein Tom Angebot erhalten hab.


    Wie so vieles im Spiel, wird dies auch über das Zufallsprinzip laufen.


    Ansonsten schreib doch den Support mal an u schau was sie Dir dazu sagen ;)


    Wie oft engagierst Du denn Tom ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Eher selten, einmal im Monat. Aber ich habe immer zumindest einmal wöchentlich dieses 10% Rabatt-Angebot bekommen. Nur in den letzten 3 Wochen garnicht. Echt komisch

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #9

    Den Rabatt gibt es immer, wenn du jedesmal 90 Dias statt 100 zahlst, wenn dir Tom das einmal angeboten hat. Setzt du einmal aus, musst du etwas warten, bis er dir wieder 90 bietet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!