Städtequiz

  • #31

    weiß nicht ob das nach den Regeln ist, aber kann ja dann der admin entscheiden :D
    ursprünglich aus:


    -Seehafenstadt
    -Katharinenkathedrale
    -eine der größten Eisenbahnkriegsbrücken des Zweiten Weltkrieges


    krini, soweit? habe überprüft wenn man es googelt kommt nur blödsinn raus xD

  • #32

    Ich sage mal, dass du im ukrainischen Cherson geboren bist.
    Na glaubst du mir jetzt, dass ich auch weiß, wo du jetzt lebst? spiteful

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #33

    du hast es erraten :green3:


    aber mogeln ist nicht fair, jeder kann google benutzen, das macht kein spaß so :P

  • #34

    Aha, ich erinnere mich dumpf, dass da jemand geschrieben hat "habe überprüft wenn man es googelt kommt nur blödsinn raus xD"
    Hm, mal überlegen ob es mir wieder einfällt, wer das war? :baeh2:


    Nun aber zurück zum Spiel,


    @Ellexis am besten schreibst du deine Hinweise biite noch mal auf, sonst wissen die anderen nicht wie es weitergeht. :uni:



    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #35

    siehst du, also doch gemogelt... finde so ein spiel eher doof, wo ma eh alles im internet nachschlagen kann, aber naja, ohne würdest du es doch niemals erraten :kopfpatsch:


    also für den nächsten :tomaufauge:



    -da kommt das älteste bekannte Tortenrezept der Welt
    -Kreative Stadt an der Donau
    -Bruckner Brücke

  • #39

    Ich denke da schon die ganze Zeit drüber nach, was man nehmen könnte. Die Stadt in der man lebt, ist nicht schlecht (insofern man sie nicht im Profil angegeben hat :D )

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #40

    ja, oder allgemein was beschreiben, weil wenn man die Stadt in der man lebt erraten hat, stockt das Spiel auch wieder. Nur so ne Idee oder vorschlag

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!