Städtequiz

  • #51

    Ja die ist gut, aber gibt bessere


    Und na klar ist das richtig, gibts foto

  • #53

    @krini...möchtest du unbedingt mal Dublin anschauen?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #55

    Hm :denk4: .... :idee1: Edinburgh @krini

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #57

    Juhuuuu @krini...war 'ne harte Nuss :D


    Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, welche Stadt ich euch zum erraten gebe...es ist die Stadt in der ich lebte und mit der ich immernoch sehr stark verbunden bin...


    sie ist...


    eine der ältesten Städte Deutschlands


    es gibt in dieser Stadt eine Reihenhaussiedlung für Bedürftige, welche nicht mal 1€ Jahresmiete zahlen müssen


    und es ist die einzige deutsche Stadt, mit einem zusätzlichen gesetzlichen Feiertag

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #59

    Ugsnurg ???? Falsch setzen :lachen7:
    ...aber es gibt natürlich nur eine Fuggerstadt liebe @Pondi :thumbsup:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!