Städtequiz

  • #292

    Das ist leider auch nicht richtig @krini ....folgender smilie ist ein kleiner Hinweis :angel1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #293

    ....und noch ein Tipp :boot1: ....


    Es handelt sich hier um ein berühmtes Buch, was an diesem Ort geschrieben wurde :schriftsteller:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #295

    Dieser Schriftsteller hat auch zwei Enkeltöchter, die als Schauspielerinnen bekannt wurden ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #297

    Na endlich...das ist :genau: richtig @krini :klatsch:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #298

    Ja, ja ich weß, es hat gedauert.


    - der kälteste Winter war der Sommer in ...
    - Fishermans Warf
    - Gefängnis

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!