Wie ist das Wetter so bei euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kühlt jetzt ab und die dunklen grauen Wolken ziehen auf ;( Ich liebe die Sonne aber nicht wenn es schwül ist und ich brauch Wasser dazu :sport19: und wenn es der Gartenschlauch ist ...

Aber ich tanze mit euch auch im Regen, wenn morgen wieder die :sonne: scheint
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Tstst, jetzt macht mal langsam. Der Winter kommt schon früh genug. Klar, ich mag den Winter auch, aber ich kann ebenso sehr die Sonne genießen und brauche sie um meine Energie auftanken.
      Und wehe ich höre einen von euch im Winter jammern, von wegen" Bäh, es so kalt, ich will Sommer", dann werde ich ungemütlich. monster
      Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:
    • Mir fiel der Spruch nicht mehr ein @' :facepalm: Ja, find die suuuuper

Der Winter naht ... der Winter kommt .,,

Ja und selbst da ist der Winter schrecklich :wacko: fie

Ich bin mehr für Sonne u warm

Bin gespannt wo es zuerst zu regnen beginnt (ausgenommen da, wo sie schon untergehen vor Regen)
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!