Noch ein Neuling

  • #1

    Hallo zusammen :)
    Irgendwie bin ich über dieses Forum gestolpert und fand es richtig toll. Also habe ich mich mal angemeldet.
    Ich wohne mitten in den Schweizer Alpen, lebe zusammen mit meinem Verlobten und zwei Norwegischen Doof- äh, Waldkatzen und arbeite als Buchhändlerin in einem kleinen Laden. Hay Day spiele ich seit Ende 2015 (schon?), als mir eine Freundin das Spiel gezeigt hat. Lustigerweise hatte ich schon kurz darauf einen höheren Level als sie :whistling:
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch mit anderen Spielern hier :)

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #3

    Huhu @Jari und :welcome: bei uns hier...


    Hoffentlich hast du dir nicht weh getan, als du zu uns gestolpert bist :pfeife1: ....schön das du da bist.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und weiterhin beim farmern ;)


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Schön das Du von Deinen Bergen zu uns runter traust, herzlich Willkommen, kannst ruhig mal ein Foto von Deinen Bergen einstellen da krieg ich so richtig Heimweh.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    :hi: und herzlich :willkommen:


    schau dich in Ruhe um bei uns, und ich wünsche dir noch viel Spass bei und mit uns Suchties.... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!