Moinsen zusammen.

  • #1

    Seit gut einem halben Jahr spielen wir, meine Frau und ich, HayDay. Unsere Gemeinschaft heißt MacGarden. Wir sind zu dritt. Ausser uns haben wir noch eine Facebook Freundin. Sie wohnt in Süd-Afrika. Zusammen haben wir es jetzt in die Champions League geschafft und dort auch gleich den 3ten Platz belegt. Gestern nun hab ich durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin mal gespannt was es hier so zu erfahren gibt. Gruß und einen schönen Sonntag noch.

  • #2

    :hi: und Herzlich :willkommen:


    Schau dich in Ruhe bei uns um, und bei Fragen meldest du dich einfach. Ansonsten noch viel Spass bei uns und mit dem Spiel.


    Hier wimmelts vor lauter Suchties, pass auf dich auf..... :schild2:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Huhuuuu und :moin: @Burghard, sei herzlich Willkommen bei uns.


    Da du sicher noch ganz viele Fragen hast, wirst du bestimmt genug Lesestoff hier in unserem Forum finden.


    Falls du Fragen hast, kannst du uns immer löchern...meist ist immer jemand da, der dir behilflich ist.


    Wir haben auch einen Forums Chat, er befindet sich am rechten Rand. Also wenn du und deine Frau Lust habt, seit ihr gerne eingeladen.


    Vielleicht bis bald und


    liebe Grüße Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!