Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Einsame angler

• Einsame angler

Da steht er und grübelt. Mir tut er oftmals leid. Zu gerne würde ich mich mal zu ihm setzen und mir seine Geschichte anhören.
      Bin gespannt ob euch zum Thema Angler was einfällt.
      Ihr habt bis Montag 14.08.17 Punkt 20 Uhr Zeit.
      Zu gewinnen gibt es 20 scheunentools nach Wahl. Die beste Geschichte gewinnt. Wenn ich mich nicht entscheiden kann welche die beste ist, dann wird gelost.
      Viel Glück.
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 77 Gold Pokale in der Champion Liga :thumbsup: Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Ich könnte Dir theoretisch sogar 1:1 beipflichten @last hope, weil ich immer noch lieber mit Ködern angele bei Bedarf, als Netze auszuwerfen. ( habe die 10 Dias für das Gewicht noch nicht )

In manchen Events kann man ja auch NUR mit der Angel besondere Fische anlanden. Mein Fischbuch ist zwar noch nicht ganz voll, aber m.E. für mein Level schon gut bestückt. ( ab und an luge ich bei anderen besuchten Farmen gerne mal rein )

Bei meiner ersten Riesenbarbe während eines Angelevents mit Wurm ( roter Köder ) bin ich fast vom Stuhl gefallen. :huepf:
    • @Marzipan ich bezweifel stark das du gelesen hast worum es hier geht.
      Du sollst ausnahmsweise mal nichts über dich, deine Spielweise oder Erfolge erzählen, auch nichts übers angeln
      Sondern über den Angler der dort am Ufer steht und grübelt.
      Wo kommt er her, lebt er alleine, hat er Familie, ist seine Frau so eine zicke das er lieber angelt statt daheim zu sein? was grübelt er?
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 77 Gold Pokale in der Champion Liga :thumbsup: Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • AHH , , DAS ist gemeint.

Diese Frage wäre quasi nicht beantwortbar.

Der Angler im Spiel kann vom glücklichen Opa über Familiencater zu einsamer Gestalt so zimlich ALLES darstellen.

Das WIRD er meiner Meinung nach auch nicht, da Supercell hier keinerlei nähere Personenbeschreibung abgibt.

Der Angler ist im Spiel an sich nur als "hilfsbereiter Typ" benannt. Hilfsbereit an sich können alle Menschen sein. Wer diese Helfer Sind und wie sie leben, sieht man denen selbst nicht an.

HÄTTE ich einen Angelschein und eine passende Fischerei-Erlaubniskarte für das Gewässer, würde ich mich mit meinen eigenen Angeln ganz ruhig einfach auf meinen Platz setzen.

Ob man untereinander wirklich ins Gespräch kommt ? Wenn man sich nicht kennt, eher unwahrscheinlich. Ausser ggf. die Fragen unter Anglern "Was geht denn heute hier und welcher Köder ist hier gerade besonders fängig für meinen gesuchten Fisch..."
    • Ich mache die Gewinnspiele weil ich die Tools über habe, weil ich und andere Spaß dran haben.
      Bitte mache es oder lass es sein. Nur verdirb nicht mir und anderen den Spaß dran.

Vielleicht fällt dir ja doch noch eine Geschichte ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Teile wurden entfernt, da sie nicht zum Gewinnspiel gehören.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!