Erweiterungsrollen

  • #1

    Hallo Leute, bin immer stille mitleserin.. Vielleicht würde das Thema auch schon besprochen. Ist es möglich das jemand soviele Erweiterungsrollen bekommen hat, um alle Erweiterungen zu machen. Führe eine Gruppe und hab das Gefühl ich habe einen Hacker an Bord.....


    Bin Dankbar um jede Meinung von Euch...

  • #3

    Ja, es gibt einige hier, die schon das komplette Land - selbstverständlich durch harte Arbeit - erweitert haben. Gibt sogar einen Thread hier, in dem es die tollen Bilder von deren Farm zu sehen gibt. Der Thread Name fälllt mir gerade nicht ein. Irgendwas mit "Mein Hayday-Glücksmoment", sicher kann jemand den Thread hier verlinken, dafür bin ich nämlich ein wenig zu blöde :hi:

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #6

    Ich bin auch fertig. Kisten mit Dias habe ich keine aufgemacht.
    Bei den Preisen im Derby habe ich jede Woche 1x gemischt und hatte dann immer 2 rollen dabei.

  • #8

    Da bin ich froh... Habt herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen

  • #10

    So sehe ich das auch @romy


    Es kommt was kommt, setze ich Dias bei der Jagd von Erweiterungsrollen ein, weiss ich nicht , ob das System mein Spielverhalten merkt u ich dann nur noch Rollen unter Einsatz von Dias erhalten würde. Das wissen wir ja alles nicht genau. Ich habe mich damit abgefunden das die Erweiterung der Sonderdekofelder ewig bei mir dauern wird. Aber das ist okay.


    P.s Rom wurde zwar nicht an einem Tag gebaut, aber ist an einem Tag abgebrannt :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!