Wann gibt es endlich neue Geschenke ?

  • #1

    Hihi, muss jetzt mal kurz jammern.... :wacko:  
    Ich hätte sooo gerne endlich mal eine Neuauflage des Geschenkekatalogs. Ich will schon gar keine Briefchen mehr einlösen, weil ich kein Instrument mehr will. So richtig super fand ich die noch nie. Und mittlerweile hat man fast alles schon in mehrfacher Ausführung.... Es gäbe noch sooooo viele tolle Sachen, die man in dem Katalog platzieren könnte ..... Ob das ein großer Akt ist für SC? :/
    Weiß jemand wie lange es gedauert hat als das letzte Mal eine Auswechslung der Geschenke stattfand?



    :/ :/ :/


  • #2

    Wenn man bedenkt, wie lange das zuvor überhaupt nicht überarbeitet wurde... und immer der selbe Schrott drin war...


    Bin nicht sicher, ich spiel noch nicht von Anfang an, aber ich glaub das wurde bisher nur einmal ausgewechselt.

  • #3

    Irgendwann kamen mal die Werkzeugkisten dazu .... aber sonst .... wüsste nicht das da mal was war mit wechseln ... ;(
    tja Pompi, das bedeutet ...... :musik: ... Trommelwirbel ..... geschätzt alle 4 Jahre .... :yeah: jeah ....

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #4

    Doch, doch es gab ja früher auch die Fahräder und Roller und noch andere Dinge die es dann zu kaufen gab.


    Und nach dem großen Update die Beschleuniger- Kiste.
    Die hatte ich nur zwei oder drei mal und letzte Woche, große Freude, war sie da und was war drin?
    Eine Weizen, Mais und sonstige blöde Feldprodukte Beschleuniger mit nur einem Punkt.
    Ich hab mich so gefreut, daß ich sie gleich weggepfeffert hab.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    @Pompi


    Ich sammel die Dinger auch u mein Briefkasten quillt über, da ich die Instrumente nicht mehr sehen kann u diese für mich eigentlich nie etwas mit der Farm zutun hatten.


    Letztendlich warte ich immer schön geduldig 8| bis der Traktor im Katalog erscheint :wirr1: das Knatterding fehlt mir noch u gehört für mich auf eine Farm NUR monster springt dann aus dem Paket kein Traktor raus, sondern iwas was ich bereits gefühlte 100fach schon habe :schuss1:


    Ich fände es gar nicht mal so schlecht, wenn der Katalog sich alle 3 Monate ändern würde :tier10:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!