Meistersterne

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin seit längerem hier im Forum registriert, bisher aber nur stiller Mitleser gewesen. Heute brauche ich aber einmal eure Hilfe.


    Es geht um die Meistersterne an den Maschinen. Am Donnerstag hat mein Kerzenmacher seinen zweiten Stern geschafft. Ich hab mich riesig gefreut, allerdings hielt die Freude nicht lange an. Als ich am Freitag im Kerzenmacher noch einmal nachschaute, stand da 2 von 1120 Stunden. Ich dachte bislang immer, dass die Zeit fortgeschrieben wird und hab den Support angeschrieben. Der Support teilte mir mit, dass nach der Meisterung eines Sternes der Counter wieder bei 0 anfängt.


    Ist das wirklich so? Muss ich den Kerzenmacher jetzt volle 1120 Std. beschäftigen, um den 3. Stern zu erhalten oder hätte der Counter ab 288 Std. weiterzählen müssen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.


    Liebe Grüße
    Ron's Farm

  • #2

    Moin,
    leider ist das so, jede Stufe beginnt bei 0...ist schon hart, aber irgendwann ist auch der Stern da...
    Also immer schön die Maschine vollknüppeln...


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!