Besucher im Kaufrausch ........

  • #1

    Ich habe es in den letzten Wochen schon beobachtet, dass mein Zug immer mehr Besucher bringt, die in drei verschiedene Gebäude wollen.


    Aber was mein Zug gerade am Bahnhof abgeliefert hat, ist bisheriger Rekord!


    Von den 14 Besuchern, wollen 13 in jeweils drei Gebäude.


    Für mich persönlich ist das kein Problem, da ich sowieso immer alle wegschicke, hole mir lieber welche von meinen Gemeinschaftsmitgliedern.
    Aber was machen die Einmann-/frau Gemeinschaften? Um eine Sadtaufgabe erledigen zu können, müssten sie fast dreimal so viele abfüttern 8| .

  • #5

    Nun, die Besucher, die ich von den Gemeinschaftsmitgliedern hole, wollen nur in ein einziges Gebäude.
    Einmal abgefertig, Geschenk bekommen und ich habe viel schneller genug Leute für die nächste Stadtaufgabe zusammen!

  • #6

    Also bei den Derbyaufgaben hab ich auch meistens Besucher von der GM genommen wenn ich es anders gerade nicht fertig gekriegt habe, aber das durchgehend so zu machen... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dann weiß ich ja, was ich jetzt zutun hab. Hab irgendwie immer so ein ,,schlechtes Gewissen'' wenn ich die wegschicke ohne sie voll bedient zu haben :D :D

  • #7

    aber die anderen bringen ja trotzdem XP und so weiter. Kommt sicher drauf an, auf was man Wert legt. Für die Stadtaufgabe sammle ich zB nicht..nur für die Besucher. Da mir aber die Rufpunkte schon wichtig sind, bediene ich auch die 3er. Wenn sie nicht ausverschämt sind selbstverständlich....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #8

    Ja, das stimmt schon... das lohnt sich sicherlich nur wenn man gerne viele Tools statt XP haben möchte.

  • #9

    Ja, es kommt natürlich darauf an, wo ich meine Prioritäten setze.


    Will ich Stadt- oder Besucheraufgaben machen oder mehr Tools bekommen, nehme ich lieber die, die nur in ein Gebäude wollen.


    Wollt ihr schneller leveln, was ich selbst nicht unbedingt möchte, dann seid ihr besser mit den Dreifachbesuchern bedient!


    Aber wer alleine in einer Gemeinschaft ist, hat natürlich keine Wahl.

  • #10

    Ich mache gerne die Stadtaufgaben und sammle somit abgeholte Besucher aus meiner Gemeinschaft, bis ich die Aufgabe annehme innerhalb von Minuten die Aufgabe erledigt habe. Selbst wenn mir dann noch 1 oder 2 fehlen u ich diese noch schnell beim GM Mitglied abhole u somit in 1 Gebäude schicke, habe ich die Aufgabe ratz fatz fertig.


    Anders bei den Aufgaben mit der Abfertigung von bestimmten Besuchern....puuhhh...genau die, die man abfertigen muss, kommen nicht in meinem normalen Zug, wenn dann höchstens 2, dann sammeln wir in der GM und diese stehen zum abholen fertig am Bahnsteig.


    Alleine in der GM muss das sehr schwer sein, da kann man dann so eine Aufgabe nicht in kürzester Zeit erledigen. Zumal bei Greg auch nur einer zum abholen steht. 8|


    Ich schicke die 3er Gebäude Fressies auch weg, die dauern mir einfach zu lange.


    Aber das ist auch alles abhängig vom Stadtlevel und Ausbau der Gebäude zum abfertigen der Besucher und nicht zu vergessen den Scheunebestand doofy


    Habt Ihr denn alle bei Greg auch immer nur 1 zum abholen stehen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!