Stellungnahme von Supercell

  • #1

    Liebe Spieler,


    Im SC Forum hat Frisco eine Stellungnahme abgegeben, die ich Euch übersetzt habe.


    Als Screenshot war die Stellungnahme zu gross, daher setz ich euch den Link dazu ein, wer mag, kann es nachlesen !


    https://forum.supercell.com/sh…riously-SC-do-you-hate-us


    Gefragt wurde von einem gefrusteten Spieler " SC hasst ihr uns?"....


    Hier die Übersetzung, nehmt Euch ne Tasse Kaffee & Plätzchen dazu :D


    Hi,


    Lass mich klarstellen, dass wir Euch nicht hassen !
    Wir leben und atmen Hay Day.
    Wir sind ein kleines Team, welches extrem engagiert & leidenschaftlich ist und wir jeden Tag neue Inspirationen ausprobieren um für Euch Spieler das Spiel am laufen zu halten.
    Ihr könnt euch sicherlich denken, dass wir nichts extra machen um euch zu frustieren oder das Spielerlebnis zu ruinieren.
    Wir möchten im Spiel Dinge auffrischen und Euch motivieren.


    Erweiterungen:
    Ja, wir haben eure Wünsche gehört. Wir haben eine Menge Feedback erhalten, das mehr Land benötigt wird. Bei so vielen neuen Maschinen und Dekorationen, waren wir der gleichen Meinung "es muss mehr Land her". Also sagten wir uns " wir machen es". Aber warum nicht mit dem Zusatz Erweiterungsrollen für Bereiche mit Spezialdeko dabei zu suchen ?! Das gibt extra Motivation und man hat etwas worauf man hinaus arbeiten kann.


    Sanctuary:
    Wir wollten der Stadt einen Dreh geben und etwas neues präsentieren. Ich denke, und das ist meine pers Meinung, dass das Sanctuary sehr schön geworden ist und die Tiere sind richtig süss. Ist das
    Sammeln von Puzzleteilen eine gute Idee ? Wir denken JA ! Können wir das Sanctuary etwas mehr mit Stadt/ Farm vlt mit Derbyaufgaben oder Neuerungen verbinden ? Ich glaub da können wir noch einiges besser machen.


    Spezial Derbys:
    Das Derby ist schon sehr Lange Bestandteil des Spiels. Wir glauben das es richtig Spass macht, aber zur gleichen Zeit haben wir auch Feedback erhalten, das mehr Abwechslung rein soll.
    Daher entschieden wir uns für die Spezialderbys und glauben das diese Spass machen. Wir testen natürlich verschiedene Versionen und was am besten läuft.
    Könnten die Spezialderbys besser laufen ? Ich glaube ja und das gute daran ist, das es so sein wird.


    Nun habt Ihr einen kurzen Einblick hinter die Kulissen bekommen, aber ihr müsst auch wissen daß es ein Onlinespiel ist, gespielt auf verschiedenen Geräten, unterstützt von Maschinen/ Rechner/Server und auch von Menschen bedient. Ratet mal ! Es läuft nicht alles perfekt ! Unterbrechungen, Verbindungsverlust, Maschinen fallen aus, und wir die Menschen dahinter im Team, wir machen auch Fehler.
    Nehmt es bitte nicht falsch auf, das soll keine Entschuldigung sein, wir möchten das alles fließend läuft und so perfekt wie möglich ist. Wir möchten das Ihr unsere Spiele aus Freude spielt und daran arbeiten wir hart , wie auch immer, da ist noch ein wichtiger Faktor den Ihr bedenken müsst, WIR GEHEN RISIKEN EIN!
    Innovation ist keine einfache fache Sache, aber Teil unserer Kultur.
    Das wird uns auch einige Steine in den Weg legen, aber wir bleiben uns treu.


    Wir hören Euch! Wenn es Dinge zu prüfen gibt, dann tun wir das. Wie auch immer, wir müssen Prioritäten setzen, und wir können nur einige Sachen zeitgleich bearbeiten.


    Zuletzt noch, Feedback ist ein Geschenk.
    Am Ende des Tages kommen unsere Inspirationen und kreierten Ideen, von Euch Spielern.
    Sich verägert zu äußern ist legitim, doch es wäre schön wenn ihr auch das Positive daraus nimmt.


    Cheers
    Frisco



    P.s: wie ich finde, war so ein Feedback längst fällig u ich kann nur sagen, Daumen hoch Frisco :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #2

    Danke für die Übersetzung.


    Ich fand es allerdings merkwürdig das eine Stunde nach In-Kraft-Tretens der landerweiterung mit erweiterungrollen bereits fahren jegliche Erweiterungen tätigen könnten. Diese Farmen waren kleine Gemeinschaften, damit könnte also eine permanente Suche nach diesen Rollen wohl nicht in frage.


    Die Idee mit den Tieren bei den stadtbesuchern ist witzig. Eine kleine Verbesserung kann dort gemacht werde. Ich hatte einige stadtbesucher die eigentlich teile für ein Tier ablegen wollten aber nicht dürften weil das erste Tier dieser Kategorie noch nicht freigeschaltet ist. Es wäre schön wenn diese Besucher erst kommen würden wenn das erste Tier einer jede. Kaetgorie da ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!