Mobbing, cheating, Bitte um Rat

  • #11

    hmm Eine Möglichkeit wäre noch ....


    wenn deine Mum in der Zeitung kauft, und dann der Text erscheint "tut uns leid, das hat schon jemand gekauft..." und sie denkt es handelt sich immer um die gleiche Person ....
    Wurde man vorher gemobt, ist das ja nicht unverständlich .... bei begehrten Artikeln, geht uns allen das öfter so.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Screen machen und den Support damit bombardieren.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #12

    wenn man eine Person nicht mehr haben möchte, klickt man länger auf das Symbol der Person, diese wird dann rot und hat links oben ein kleines Kreuz. Damit kann man die Person entfernen. Bei den Beobachtern entfernt man die Person in dem Buch was links in der Spalte erscheint. Im Straßenverkauf kann die Person aber trotzdem noch einkaufen

  • #13

    Hallo @Wali


    leider kann ich mich dem bereits geschriebenen nur anschliessen und weiss keine andere Möglichkeit, als die, dass du möglichst viele Screenshots machst und die vielleicht hier auch mal hochlädst, dann können wir dir bestimmt helfen.


    Aber so ist es für uns im Moment einfach schwierig. Sorry..... :nixweiss:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #14

    @Wali


    Bring bitte etwas Licht ins dunkle:


    Welches Level ?
    Sind alle benötigten Maschinen für das Level gekauft ?,
    Kann Deine Mutter in anderen Shops einkaufen ?
    Hat Deine Mutter überwiegend viel Weizen günstig verkauft ?


    Wir sind alle bemüht zu helfen, jedoch fehlt es da an Klarheiten & Infos


    Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Hi,
    Ich könnte mir vorstellen, was sie mit "gelben Punkt" meint!
    Wenn ich etwas in der Zeitung kaufe, dann werden Taler von meinem Konto abgezogen. Die fliegen dann als "gelber Punkt" durch das Bild. Passiert immer, wenn man etwas ganz normal gekauft hat.

  • #16

    Hallo,


    erstmal HERZLICHEN DANK AN ALLE die Antworten sind toll.


    Ich sehe schon ich muss mich ins Spiel einhaengen und sobald ich alles verstanden habe komme ich zurueck mit Screenshots und mehr Infos.


    Melde mich wieder


    Vielen Dank
    die Tochter von Wali

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!