Röllchen im Derby

  • #1

    Huhu ihr lieben :winki6:


    ich bin grad etwas verwirrt. Ich hab gestern endlich mein letztes röllchen in einer Kiste gefunden und heute hab ich eins bei den Hufeisen dabei :lachen7: Hattet ihr das auch schon?

  • #2

    Also ich hatte mein letzte im Derby bekommen
    Von da her hat es gepasst. Seid dem ist Schluß damit.


    Aber du hast ja noch zwei andere Möglichkeiten, was du nehmen kannst. Verschenken kannst du es ja nicht.
    Trotzdem wäre es natürlich interessant, was passiert, wenn du es nehmen würdest...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich hatte, obwohl fertig, vor paar Wochen auch ein röllchen bei den Hufeisen. Da nimmt man einfach was anderes und Thema durch.


    Was passiert wenn du es doch nimmst, kann ich dir auch sagen.
    Ich hatte zwischenzeitlich ein puzzelteile bei den Hufeisen, auch obwohl ich fertig bin mit allen Tieren. Ich habe nur gar nicht dran gedacht und es ausgewählt. Bekommen habe ich natürlich keins bzw kann man das ja nirgends sehen. Landet ja nicht im Inventar oder in der Scheune. Ich gehe stark davon aus das es einfach weg ist.


    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!