Käufe funktioniern nicht mehr

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin neu und wollte mal in die Runde eine Frage stellen: Hatte jemand schon mal das Problem, dass er plötzlich (nachdem es Jahre funktioniert hat) keine Käufe mehr tätigen kann? Ich klicke auf kaufen und nach Eingabe des Passwortes meldet gmail, "ein Fehler ist aufgeteten, versuchen sie es später nochmal". Das Passwort ist definitiv richtig, denn ich komme über den PC problemlos ins Konto; es liegt also offensichtlich am Handy. Ich habe jedoch nichts Neues oder etwas verändert und somit keine Ahnung. Die Lösungsvorschläge von Google haben mich auch nicht weiter gebracht.


    Hat jemand eine rettende Idee?


    Gruß
    Ich

  • #2

    Ich spiele das Spiel nicht mit dem Handy hatte aber auch schon diese Fehlermeldung. Meist hilft es wenn man es später erneut probiert oder einmal alles runterfährt, auch beim handy.


    Wenn du aus der Zeitung nichts kaufen kannst überprüfe ob du alle Maschinen aus dem Level hast, dann sollte es wieder funktionieren.

  • #3

    Hallo Kruemel floh,
    danke für Deine Antwort; leider hilft das alles nichts. Habe Tage gewartet, gefühlte 20 x vollständig ausgeschaltet ... nichts.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?


    Gruß
    Ich auch

  • #4

    @Ichauch


    Du sprichst von In App Käufen z.b Dias ?


    Es geht nicht um Deinen Verkaufsstand im Spiel, richtig ?


    Edit: Bist Du Dir sicher, dass Hay Day auf Deinem Handy mit dem gleichen Konto verbunden ist wie das Konto welches auf Deinem PC gespeichert ist ?


    Ansonsten hättest Du noch die Möglichkeit, Dein Passwort über den PC zurück zu setzen und ein neues zu vergeben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!