SC will unsere Vorschläge hören !

  • #26

    Es wäre schön, wenn ihr Euch die Beiträge durchlesen würdet von Euren Vorgängern denn es wurden bereits Wünsche geäußert. Ist dies ebenfalls mein Wunsch, muss dieser nicht erneut gepostet werden, diese werden nicht in der Aussortierung berücksichtigt.


    Hattet ihr bereits einen Wunsch gepostet, ist dieser zu editieren, wenn ihr einen weiteren Wunsch hinzufügen möchtest.


    Danke !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #28

    Ich hätte gerne:

    • Eine Möglichkeit Nachrichten mit meinen Nachbarn (außerhalb der Gemeinschaft) zu senden. Vielleicht eine Art "HD-Telefon"
    • Ein Update für die Stadt (Ein oder zwei neue Gebäude)
    • Eine Gemeinschaftskiste hinten im Shop! (für Tausch, Hilfe, zur Freude der Gemeinschaft, die keine gemeinschaftsfremden Nachbarn/Spieler leer kaufen können)
    • Layout-Vorlagen für die anstrengende Farm-(Um-)Gestaltung

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #30

    Ich wünsche mir


    • dass man in der Stadt fehlende Produkte bei vorhandenem Slot in der Maschine und vorhandenen Zutaten mit einem Klick herstellen kann
    • Aufgaben, die dem Level entsprechen (zB. kleine Level müssen weniger ernten als große)
    • Dass man von der Stadttafel auf der Farm sofort in den gewählten Laden kommt
    • dass man Leute im Chat ansprechen kann und diese außerhalb des Apiels benachrichtigt werden (wie zB bei der Nachricht "Alle Pflanzen sind erntereif")

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!