Hallo aus Hanau!

  • #1

    Bin schon eine Weile bei Hayday und ziemlich begeisterte Spielerin. Habe vor kurzem meine Gruppe verlassen, weil nicht alle bei den Derbys mitgemacht haben aber trotzdem die Belohnungen kassiert haben. Nun habe ich eine eigene Gruppe gegründet und suche Mitspieler/innen, die auch so viel Spaß an den Derbys haben. Alleine macht es keine Freude....


    Freue mich über Feedback!
    pleasantry

  • #2

    :hi: und herzlich Willkommen.....


    Wenn du deine Gemeinschaft vorstellen willst, dann eröffne am besten einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum. Ich stell dir hier mal den Link dazu rein:


    Gemeinschaft stellt sich vor


    Viel Glück bei deiner Suche nach neuen Mitgliedern.


    Ansonsten wenn du Fragen hast, meldest dich einfach. Hier ist immer jemand on, der dir bestimmt helfen kann.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Fasst immer :pc24:


    :hallo: @Elgomitt und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, schreiben, mitdiskutieren und natürlich bei deiner Suche, nach neuen Mitspielern für deine GM.


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!