LKW Event

  • #2

    Hallo @Meno :daumen1: bei mir lief es auch super, hoffe du wirst jetzt nicht neidisch...


    1 Markierungspfahl :xmarkierungspfahlx:
    3 blaue Gutscheine :xblauer gutscheinx:
    4 Schaufeln :xschaufelx:
    5 Schaufeln :xschaufelx:


    ich fürchte die 100, schaffe ich nimmer :shisha1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Stimmt @Meno ...lass uns gemeinsam auf unsere Ausbeute anstoßen :paris-brille-sekt:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Ich hatte bislang


    3 × :xdynamitx: , 4 × :xschaufelx: und 5 × :xsaegex:


    Schauen wir mal, was die nächste Stufe bringt. Am Ende des Events könnte es laut Ankündigung 5 × :xdiamantx: für alle Teilnehmer geben.


    @ Meno ,


    Röllchen kann man nur in Derbys, Geheimkisten oder beim Glücksrad finden. search

  • #7

    Guten Morgen ihr Glücksritter :thumbup: , dann bin ich ja schon nicht mehr ganz so gefrustet, wenn ich sehe, dass es bei euch allen sooo gut läuft :lachen7: . Dennoch freu ich mich auf das nächste Event.
    @Marzipan das weiß ich (leider) das sagt mein Verstand auch immer, dass es da keine Röllchen gibt. Nur will ich das nicht immer glauben und hoffe trotzdem :verlegen:
    Lg Meno

  • #9

    @ Meno ,


    Nur Mut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :green4:


    Nächste Woche gibt es im Event doppelte :xtalerx: für bediente Stadtbesucher . :smiley_emoticons_pizza: . Da kann man also in seiner Hoffnung nicht enttäuscht werden. :spitze:


    Für die Stufe mit 50 LKW wünsche ich mir jetzt 6 × :xspitzhackex: ... mal schauen, was es tatsächlich gibt . :popel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!