• #12

    Du hast bestimmt auch schon hd mal runter gelöscht und neu installiert?


    Hast du noch ein Gerät oder Handy wo du testen könntest ob es dort geht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Welche Android Version ist drauf ?


    Bitte beachte :



    Android – Mein Spiel stürzt ab!


    Stürzt dein Spiel ständig ab? Gibt es Probleme beim Laden? Versuche Folgendes, um die Probleme zu beheben:

    • Vergewissere dich, dass du das Spiel aus dem Google Play Store heruntergeladen hast. Wir können die Sicherheit von Versionen, die du von anderen Websites heruntergeladen hast, nicht garantieren.
    • Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.
    • Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du nicht mehr benötigte Apps deinstallierst. Außerdem kann es helfen, Videos und Bilder von deinem Gerät zu entfernen oder auf ein anderes Gerät zu übertragen.
    • Hinweis: Unsere Spiele laufen am besten auf Geräten, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllen:


      - 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen). Du kannst dies unter „Einstellungen“ > „Speicher“ überprüfen.
      - Android OS 4.0.3 oder neuer. Dies kannst du unter „Einstellungen“ > „Geräteinformationen“ überprüfen.
      - Auflösung von 800 x 480

    Es gibt jede Menge Android-Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften und Funktionen auf dem Markt. Bitte sieh im Handbuch deines Geräts nach, ob zusätzliche Anpassungen erforderlich sind.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Ja wenn es geht ist das Tab nur für HD verwendbar oder ?
    Das Tab erfüllt alle Anforderungen.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
    Das Problem habe ich erst seit dem ich SC angeschrieben habe.
    und es wird beendet wenn ich die Nachricht lesen möchte oder wenn ich Kontakt mit SC herstellen will.


    Ich bin nicht völlig unbeholfen, deshalb vermute ich das Problem bei HD

  • #15

    @berndt the diver
    Hier kannst du auch Kontakt zu SC über PC herstellen und dein Problem schildern.
    Ich denke mal, das Problem ist sehr speziell, da kann dir vielleicht so am schnellsten geholfen werden.
    Ansonsten würde ich auch mal versuchen, das Spiel neu zu installieren.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #16

    @berndt the diver


    Ich möchte nicht neugierig sein, aber darf ich fragen weswegen Du SC kontaktiert hast ?


    Vlt könnte das etwas Licht ins dunkle bringen.


    Ist Dir ansonsten während des Spiels in letzter Zeit iwas aufgefallen ? Z.b war etwas anders als sonst etc

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    @berndt the diver


    Keine Sorge, das hat nix mit Maschinen zutun. Bei einem Fall der Sperrung der Farm, wäre das ein Punkt den man in Betracht ziehen muss, aber nicht in Deinem Fall.


    Magst Du denn Mal das Formular ausfüllen, welches als Link beigefügt ist ?
    Das ist eine Kontaktaufnahme Ausserhalb des Spiels, da Du ja immer abschmierst beim starten von Hay Day. Ich würde das auf jeden Fall tun, damit Du eine Erklärung seitens SC zu Deinem Fall erhälst. :thumbup:


    https://supercell.helpshift.co…tact=1&p=web&s=contact-us


    Klicke auf den Link
    Klicke auf Kontaktaufnahme
    Klicke auf Kontaktformular unten
    Fülle das Formular aus und sende es


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!