Level 45 - schnell an viel Münzen kommen

  • #2

    Wenn Du in der Scheune keinen Platz hast, probiere es mit Soja.


    Die optische Ausbaustufe Deiner Farm und Deines Standes kenne ich ja.


    Setze die Soja dann für 99 M pro 10 in Deinen Stand und die gehen weg wie geschnitten Brot.


    Bei 100 Feldparzellen hast Du dann 2970 M pro Stunde ohne Nebenkosten.


    Alle 20 Minuten dann mal ernten und neu setzen.

  • #3

    Hallo Strichard,


    Soja geht in der Regel auch zum Höchstpreis gut weg.
    Einträglicher ist Mais, geht meist auch zum HP weg, allerdings nicht ganz so schnell wie Soja.
    Nebenher Brot machen, geht immer zum Hp weg, von Einsatz/Zeit super, aber man hat halt nur eine Bäckerei.
    Ist natürlich auch die Frage wie Du dabeibleiben kannst/willst.
    Da könnte evtl. auch Zuckerrohr eine Option sein.


    Gruß


    Wolf

  • #5

    Hallo Strichard,
    hab deine Frage leider erst jetzt gesehen.
    Also der Tipp von Fara ist im wahrsten Sinne Gold wert :thumbsup: das hat mir in meinen Anfängen auch sehr geholfen. Weiter musst du das auf deine Spielweise anpassen. Ich hab mir immer neue Slots zugelegt und die Produkte, welche am meisten Gild bringen, produziert. Auch Soja bringt immer den Höchstpreis. Wenn du mehr Zeit zum Spielen hast, dann plant Mais an. Auch der lässt sich in
    der Regel zu Höchstpreis veräußern. Das wichtigste ist aber, spielen, spielen, spielen :thumbsup:  
    Mit dieser Strategie, hatte ich nie Geldsorgen .
    Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach nochmal.
    Lg Meno

  • #6

    Das mit dem Spielen, spielen, spielen funktioniert leider nur wenn man berufstätig nicht ganz eingespannt ist, viel Freizeit hat oder weniger Hobbys. Ich selbst würde gern mehr spielen habe aber leider keine Zeit 24/7 drin zu sein. Das sind sicher hier auch nicht alle, allerdings habe ich Farmen gesehen die dies nahelegen

  • #7

    Krümel, das weiß ich, dass das nicht einfach ist, das mit dem Arbeiten unter einen Hut zu bringen. Mir geht es auch so. Jeder muss das auch für sich selbst entscheiden, wie viel Zeit er/sie bereit ist für das Spiel zu investieren. Mein Tipp war auch sehr oberflächlich gehalten. Sorry falls das irgendwie falsch angekommen ist.
    Lg Meno

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!